• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 Challenge 99-02

BlackSavage

Commander
Habe mir neulich bei ebay das Spiel F1 Challenge geholt. naja, dachte es wäre günstig, weil es nun doch schon älter ist, aber weit gefehlt...lol...
Okay, kommen wir zu meiner Frage.
Die Namen und Teams in dem Spiel sind nun doch etwas älter. Gibt es eine möglichkeit, durch eine Patch oder einen Mod o.ä. die Namen zu aktualisieren?
Ich habe bereits gegoggelt, aber nichts brauchbares gefunden.

ich würd mal sagen da haste pech. du kannst mit einer pacht nur bugs usw. beheben aber dein spiel komplett ändern kannste damit nicht :evillol:

ich denke mal da muss ich dir widersprechen..es gibt mods etc..da kann man sogar gesichter ändern, neue strecken und was weiß ich nicht noch alles. also das geht schon...habe nur nichts gefunden bezüglich der aktualisierung der spielernamen.

Shadow16 schrieb:
ich würd mal sagen da haste pech. du kannst mit einer pacht nur bugs usw. beheben aber dein spiel komplett ändern kannste damit nicht :evillol:

fressehalten.gif

------------------------

Geh mal auf http://www.f1gaming.de/ unter Downloads -> Mods findest du ein Mod, mit dem du das Spiel die Saison 2004 "beibringen" kannst. dort gibt es auch noch andere gute Modifikationen.

Einen 2005/06 hab ich leider noch nicht gefunden.

Bye

guck mal auf www.emacf1.com

ist wohl die N°1 was aktuelle F1-Mods angeht. Die Saison 2005 soll im August kommen

Das ist das Einzige D1 Spiel welches bei mir fehlerlos läuft, habe noch nie Probleme damit gehabt und es lässt sich "kinderleicht" modden. Die fahrphysik ist aber auch nur mit einem Lenkrad zu bewältigen.

danke euch jungs..hab mal reingeschaut. da könnt was dabeisein. vielen dank für eure mühen.
na da kommt doch gleich neue motivation auf...*freu*

Zuletzt bearbeitet:
naja ich will hier jetzt kein geflame anfangen. doch das von CTDP bietet kaum optishce verbesserungen zu dem Mod von Ralph Hummerich, frisst aber um einvielfaches mehr an Performance.

Ausserdem kann man bei den Mods von RH sehr leicht im Spiel wechseln ohne das Spiel verlassen zu müssen.

also ich find die car models besser als die bei rh ! und wie ich finde sied die cockpit ansicht bei ctdp erste sahne aus

Zuletzt bearbeitet:
jeden das seine ;)

Zurück
Oben