• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 Challenge im Regen unspielbar warum

Und wieviel FPS sinds dann im Regen?
Hast Du vielleicht das TAA im Treiber hochgeknallt? Das könnte im Regen gut zusammenbrechen.

ja im regen sind es ca 500 fps und die kantenglätung 8xaa 16xaf

Uh... 500 FPS, das ruckelt natürlich EXTREM :-)

1. April ist schon vorbei.

Warum zockts du nicht lieber F1 2010?Bei der genialen Hardware die du in deinem Kasten drin hast wäre es angebrachter !

Dann Spiel Crysis 2 auf allerhöchsten Einstellungen mit Grafik-Mods und Patches dann weißt du wann ein Spiel unspielbar ist und extrem ruckelt.

wie viel Hz hat denn dein Monitor?

@ck31

Was das Fahrerische angeht ist F1C dem F1 2010 um einiges voraus, und ich denke es geht dem TE um das Fahrerische oder um alte Mods zocken zu können.
Jedenfalls wird es seinen Grund haben warum er es zockt ;)

ja also f1 2010 habe ich und crysis 2 auch laufen alle super aber ich will f1 challenge spiele das spiel is klasse ;)

und das f1 challenge ruckelt nicht sondern es zuckt wen man ich kurven einlenkt sieht aus ob er 200 bilder ausläst

Habe grad HT aus gemacht aus 12 werden 6 kerne

aber keine besserung :(

sorry, dann weiß ich auch nicht mehr .Is dann halt schlecht programiert.
Ergänzung ()

sorry, dann weiß ich auch nicht mehr .Is dann halt schlecht programmiert.

Sgt.4dr14n schrieb:
Oh man...

VSync anschalten und dauerhaft mit 60/120FPS (je nach Monitor) Spaß haben. :freak:
Warum machst Du das hier nicht einfach?
500 fps ruckeln nicht, vielleicht in Relation mit den 900 aber eigentlich sieht man da schon laengst keinen Unterschied mehr.

Andere Moeglichkeit waere auch noch zu schauen ob Du die fps im Spiel irgendwie per .ini limitieren kannst auf bspw. 60, dann hast Du auch keine Veraenderung mehr.

ne das prob is ja es ruckelt ja garnicht sondern es zuckt in kurven wie sau und wenn ich aus der kurve drausen bin läuft es wieder rund

Ruckeln, zucken? Ist das nicht dasselbe? Mach's doch einfach mal. Wenn es das Problem nicht loest stimmt Deine Beschreibung vielleicht nicht.

Hallo!
Ich habe dasselbe Problem. Versuche es nochmals zu beschreiben.
F1 Challenge bei einsetzendem Regen fängt es an zu stocken/ruckeln d.h. das Bild bleibt für
ca. 1-2 Sekunden stehen, danach befindet man sich aber schon in der nächsten Kurve, oder neben der Strecke im Kies.
Das bedeutet, dass das Spiel im Hintergrunde weiterläuft, nur die Bilder samt Ton nicht auf den Bildschirm übertragen werden.
Ich benutzt eine CPU Intel icore7 mit 8 Kernen. Bei meinem alten Rechner Athlon 64 war dies nie der Fall. Deshalb werde ich mal die Grafikkarte vom alten Rechner pobieren und sag dann Bescheid.
Ergänzung ()

Andere Grafikkarte hat nichts gebracht!
Immer noch dasselbe Problem

Zurück
Oben