-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 Challenge im Regen unspielbar warum
- Ersteller Christian87
- Erstellt am
ja im regen sind es ca 500 fps und die kantenglätung 8xaa 16xaf
Sgt.4dr14n
Commander
Oh man...
VSync anschalten und dauerhaft mit 60/120FPS (je nach Monitor) Spaß haben.
VSync anschalten und dauerhaft mit 60/120FPS (je nach Monitor) Spaß haben.

C
ck31
Gast
Warum zockts du nicht lieber F1 2010?Bei der genialen Hardware die du in deinem Kasten drin hast wäre es angebrachter !
Technik-Freak
Lt. Commander
Dann Spiel Crysis 2 auf allerhöchsten Einstellungen mit Grafik-Mods und Patches dann weißt du wann ein Spiel unspielbar ist und extrem ruckelt.
wie viel Hz hat denn dein Monitor?
wie viel Hz hat denn dein Monitor?
ja also f1 2010 habe ich und crysis 2 auch laufen alle super aber ich will f1 challenge spiele das spiel is klasse 
und das f1 challenge ruckelt nicht sondern es zuckt wen man ich kurven einlenkt sieht aus ob er 200 bilder ausläst

und das f1 challenge ruckelt nicht sondern es zuckt wen man ich kurven einlenkt sieht aus ob er 200 bilder ausläst
C
ck31
Gast
Wie gesagt ,schalte einfach mal im Bios den HT ab!
Habe grad HT aus gemacht aus 12 werden 6 kerne
aber keine besserung
aber keine besserung

C
ck31
Gast
sorry, dann weiß ich auch nicht mehr .Is dann halt schlecht programiert.
sorry, dann weiß ich auch nicht mehr .Is dann halt schlecht programmiert.
Ergänzung ()
sorry, dann weiß ich auch nicht mehr .Is dann halt schlecht programmiert.
Warum machst Du das hier nicht einfach?Sgt.4dr14n schrieb:Oh man...
VSync anschalten und dauerhaft mit 60/120FPS (je nach Monitor) Spaß haben.![]()
500 fps ruckeln nicht, vielleicht in Relation mit den 900 aber eigentlich sieht man da schon laengst keinen Unterschied mehr.
Andere Moeglichkeit waere auch noch zu schauen ob Du die fps im Spiel irgendwie per .ini limitieren kannst auf bspw. 60, dann hast Du auch keine Veraenderung mehr.
ne das prob is ja es ruckelt ja garnicht sondern es zuckt in kurven wie sau und wenn ich aus der kurve drausen bin läuft es wieder rund
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem. Versuche es nochmals zu beschreiben.
F1 Challenge bei einsetzendem Regen fängt es an zu stocken/ruckeln d.h. das Bild bleibt für
ca. 1-2 Sekunden stehen, danach befindet man sich aber schon in der nächsten Kurve, oder neben der Strecke im Kies.
Das bedeutet, dass das Spiel im Hintergrunde weiterläuft, nur die Bilder samt Ton nicht auf den Bildschirm übertragen werden.
Ich benutzt eine CPU Intel icore7 mit 8 Kernen. Bei meinem alten Rechner Athlon 64 war dies nie der Fall. Deshalb werde ich mal die Grafikkarte vom alten Rechner pobieren und sag dann Bescheid.
Andere Grafikkarte hat nichts gebracht!
Immer noch dasselbe Problem
Ich habe dasselbe Problem. Versuche es nochmals zu beschreiben.
F1 Challenge bei einsetzendem Regen fängt es an zu stocken/ruckeln d.h. das Bild bleibt für
ca. 1-2 Sekunden stehen, danach befindet man sich aber schon in der nächsten Kurve, oder neben der Strecke im Kies.
Das bedeutet, dass das Spiel im Hintergrunde weiterläuft, nur die Bilder samt Ton nicht auf den Bildschirm übertragen werden.
Ich benutzt eine CPU Intel icore7 mit 8 Kernen. Bei meinem alten Rechner Athlon 64 war dies nie der Fall. Deshalb werde ich mal die Grafikkarte vom alten Rechner pobieren und sag dann Bescheid.
Ergänzung ()
Andere Grafikkarte hat nichts gebracht!
Immer noch dasselbe Problem