Gtx 580 ohne Vsync unspielbar warum

ja habe ich aber auf den video läuft es viel schneller und säuberrer eig so wie ich es haben will :( des video bringt dir ja nichts wenn mann es nicht sieht

Bin mir jetzt nicht ganz sicher obs hier schon erwähnt wurde, aber bei Problemen würde ich immer erstmal alles auf Standart zurück schrauben, auch deine auf 4ghz übertaktete CPU, nur um sicher zu gehen das hier nicht irgendwo ein Fehler lauert mit dem keiner rechnet.

das habe ich schon gemacht aber danke für denn hinweis

Was mir gerade auch noch einfällt: Haste noch nen Röhrenmonitor da? Dann versuch mal den ;)

DPC Latency Check sonst mal beim zocken laufen lassen und nen screen davon Posten falls dir das ergebnis nix sagt.

Ohne nen Video zu sehen was du als Ruckeln zucken was auch immer verstehst macht es langsam kein Sinn mehr, da du schon 3 topics zu diesen Thema aufgemacht hast mit den gleichen Problem mit der gleichen schlechten Beschreibung.

Es tut mir echt in der Seele weh so eine Hardware bei so ein User zu sehen :freak:

Wird wohl nur ein video und/oder DPC latency check helfen.

Dann einfach mal nen screen hier posten, oder ggf. das video auf youtube oder sonst wo uppen und link hier rein stellen.

Wie wärs wenn du mal CPU und Ramtakt @ standard setzt? Deine Ram u. CPU übertaktungen sind eh Sinnlos...! Mal so ne Frage, wie hast du den übertaktet ?

Schalt halt einfach Vsync ein...

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha danke Leute :'D

Mir war lamè habe den Thread gefunden und mich köstlich amüsiert :3

Merkt ihr nicht dass der Fragesteller entweder ein absoluter DAU UND/ODER ein Troll ist? Ich melde ihn mal.

Bitte, Herzlichen Glückwunsch. Hats viel Spaß gemacht?

Wenns kein Troll oder Dau ist wie du ihn hier nennst, was ist dann? Ich denke das es gut sein kann das er wirklich unsere Hilfe braucht...

Jedoch wäre es schön wenn er sich mal hier melden würde...

estern, 00:21 #57
Christian87
Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas

mach ich mal heut mittag das video hochladen sind ca 2-3gb und das dauert

und es ist kein tearing es sind ruckler das wir das mal geklärt haben die tretten aber nur ohne vsync auf

die müssen wo her kommen aber wo weis ich nocht nicht

da schlage ich nero film erstellen bzw ein anderen codierer vor der den systemcodec von fraps lesen kann.
Hatt die freeware variante von nero 10 den film erstellungsmodus drin ?

Nun nimm mit fraps ein video auf oder, nimm xfire und damit ein video auf und lade dies hoch.auf der xfire webseite in deinen profil.

das sind die optionen, fraps ist kompaktibler, aber die videos sind nur 30 sek lang
Ohne das wir sehn was gemeint ist, tearing ruckeln und lade ruckler.
Alles ist möglich bei deinen aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben