-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fable 2 - Tipps, Tricks, Spoiler !
- Ersteller Aixem
- Erstellt am
ComRomanof
Newbie
gibts wirklich keine andere Möglichkeit?
Eisenbieger
Newbie
Da ist so ein sockel hinten rechts wenn du reinkommst. anklicken, ca. 500 spenden, dann nochmal 10000 zwischen 12 und 1 uhr mittags spenden, dann bekommst du ne legendary weapon :-)
g
J
g
J
Ich hab' mal paar Fragen:
- Wie findet man neue Gebiete?
- Wie kann man abspecken wenn man zu fett geworden ist?
- Kann man sich tatsächlich nur auf den Straßen fortbewegen?
- Wie kann man den Hund Kunststückchen aufführen lassen?
- Wozu sind die verschiedenen Halsbänder gut?
Ich habe mir eben das kostenpflichtige AddOn zur Astloch-Insel gekauft und gespielt. Beinhaltet das tatsächlich nur diesen einen kurzen Quest um diesesn Sonnentotem wieder zu beschaffen? Das wäre für 1200 Microsoft-Points etwas arg wenig finde ich... 

Fatalis1986
Newbie
hi ho zusammen
ich habe ein grausammes problemm.
ich mache gerade die Q mit den artefakten bin, bin gerade bei der angelangt wo steht: Das letzte Artefakt liegt in einer tiefen, verwinkelten Höhle, die ein aussergewönliches merkmal hat : Man kan durch ihre Wände das meer sehen.
so wen ich da in die Edelstein-Grotte gehe dan reagrit mein hund net, dazugesagt habe die story durch .
hoffe mir kan wer helfen drehe hir bald durch.
danke im voraus
ich habe ein grausammes problemm.
ich mache gerade die Q mit den artefakten bin, bin gerade bei der angelangt wo steht: Das letzte Artefakt liegt in einer tiefen, verwinkelten Höhle, die ein aussergewönliches merkmal hat : Man kan durch ihre Wände das meer sehen.
so wen ich da in die Edelstein-Grotte gehe dan reagrit mein hund net, dazugesagt habe die story durch .
hoffe mir kan wer helfen drehe hir bald durch.
danke im voraus
Abspecken kann man mit speziellen tränken oder mit gemüse, man sollte keine Kuchen, Fleisch, etc. essen.
Nein man kann auch über Felder, Wiesen oder ähnliches laufen.
Ich kenne das Spiel nur auf XBox 360 und da gibt es ein menü mit allen Emoten die man machen kann, dort ist eine Unterklasse Hund oder man hat emotes für den Hund, die er erst aufführt wenn man selbst ein Emote benutzt, z.B. bei Lustigen emotes macht er einen salto.
Halsbänder sehen "gut" aus und man kann dem Hund damit einen belibigen Namen geben.
Nein man kann auch über Felder, Wiesen oder ähnliches laufen.
Ich kenne das Spiel nur auf XBox 360 und da gibt es ein menü mit allen Emoten die man machen kann, dort ist eine Unterklasse Hund oder man hat emotes für den Hund, die er erst aufführt wenn man selbst ein Emote benutzt, z.B. bei Lustigen emotes macht er einen salto.
Halsbänder sehen "gut" aus und man kann dem Hund damit einen belibigen Namen geben.