• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 3 - Welche Waffenart ?

IronNike

Ensign
Hey,

Spiele seit 2 Tagen Fable 3 für die XBOX 360.
ich wollte euch mal fragen, was sich am meisten lohnt auszubauen. Nahkampf, Fernkampf oder Magie ?

In Fable 3 gibt es ja erstmalig Schusswaffen in der Fernkampfklasse. Wie sind eure Erfahrung damit ? Habe fable 1 überwiegend mit Schwert und Magie gespielt. Allerdings würde mich die Kombi aus Pistole bzw. Gewehr und Magie ebenfalls Reizen.

Habt ihr Tipps, welche Waffenkategorie sich im Spiel bewährt und vor allem welche Waffe?

Grüße

Kombi aus Pistole/Gewehr und Magie finde ich nicht so gut. Ist zwar ne Weile her, dass ich es gespielt habe, aber nach meiner Erinnerung bist du dann mehr oder weniger gezwungen alle Gegner aus der Ferne per "hit-and-run" zu killen, bis du Sprüche mit Flächenschaden um dich herum hast, die richtig wirksam sind.
Finde Nahkampf+eines der beiden anderen am effektivsten.
Ich glaube ich habe es 2 mal durchgespielt, einmal Nahkampf+Schusswaffen, einmal Nahkampf+Magie, wobei ich die Schusswaffen nur interessant fand, weil eben neu. Magie finde ich interessanter und vielseitiger.
Gewehr macht nur Spaß wenn man auf 1-3 Gegner trifft.

Puh ist schon ein bisschen her, aber ich hatte mich auf Pistole bez. Gewehr und Magie ( Wasser und Feuer) Spezialisiert.kame so am Besten durch Das Schwert war irgendwie nicht so mein Ding im Spiel.

Grüße
Star

In einem Review zu dem Spiel wurden die Schusswaffen als stark overpowert beschrieben, weil der Nahkampf immer geblockt wird.

He.

Also die Kombi aus Gewehr und Magie ist wirklich etwas unpassend. Allerdings Pistole und Magie macht Spaß.

Ich hab magie und Fernkampf auf Stufe 3 und Nahkampf auf 2. Habt ihr Tipps, welche Waffe und Zauber wenn man überwiegend mit Pistole und Magie kämpft? Schwert ist irgendwie so 0815 hab fable 1 auch gern mit Bogen gespielt, wenn auch Schwert überwiegte

Zurück
Oben