• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 3 - ein hobb stelldichein - erscheint nicht

magodan

Cadet 2nd Year
hi Leute

dans mourir taucht nicht auf neben brücke-pavillon

hab soweit alles erledigt - bin vor aktivierung armee von albion

hab ich vorquest übersehen oder muss ich noch was anderes erledigen?

hlp pls und danke
mago

Schon mal in einer Komplettlösung geschaut ?

Mistpeak-Schwebebahnstollen

von: Spieletipps-Team

Bei der Ankunft in der Mine bemerkt ihr schon, die Schienen an der Decke, die sich über das ganze Höhlensystem erstrecken. Nach einem kleinen Plausch mit Walter seht ihr von weitem euer Beförderungsmittel ankommen, jedoch geschieht ein tragischer Unfall und die Schwebebahn stürzt ab. Walter bricht daraufhin eine Tür auf und ihr könnt mit ihm den Fahrstuhl in die unteren Etagen nehmen. Dort findet ihr neben den Trümmern des Waggons eine Gruppe von Hobs. Schnell wird Walter klar, dass es sich um keinen Unfall gehandelt hat, sondern um einen Angriff der Hobs. Besiegt die Hobs an der kaputten Schwebebahn und lauft tiefer in die Höhle hinein. Unterwegs werdet ihr von weiteren Hobs abgegriffen. Vorsicht vor den gepanzerten Hobs. Diese stecken nicht nur gut ein, sondern teilen auch gut aus.

Das unterirdische Hobb Lager

von: Spieletipps-Team

Weiter hinten findet ihr ein richtiges Hobs Lager. Dort werdet ihr in der Regel von Fernkämpfer Hobs angegriffen. Diese könnt ich aber leicht mittels Sprengfässer, mit eurer Magie oder Fernwaffen, besiegen. Kämpft euch weiter vor bis ihr auf einige Hobs stößt die eine Barriere erzeugen und euch am weitergehen hindern. Lauft jetzt rechts den Gang hinein und schwimmt zum nächsten Vorsprung. Ihr solltet nun bei den Hobs angekommen sein. Beim Antreffen entfernt der Hob die Barriere und greift euch an. Weiter nördlich kommt ihr in eine Ruine die womöglich von den Hobs erbaut wurden. Dort entdeckt ihr auch ein Cullis-Tor inmitten einer Arena.

http://www.spieletipps.de/x-360/fable-3/tipps/42222/

Zuletzt bearbeitet:
thx kartenlehrling

hab lösung durchgelesen - kein hinweis auf auf mein problem

hab ja alle quests erl

Zurück
Oben