G
GIHomer
Gast
Hoi Hoi
Hab mir vor nem Jahr Fable - The Lost Chapters mal gekauft, leider gaben dann 2 CD´s irgendwann den Geist auf, was auf meinen Umgang mit ihnen vll zurück zu führen ist
Jedenfalls war ich sehr begeistert von dem Spiel und habs mir heute einfach mal bei Monte Video ausgeliehen, und dann fing alles an...
Ich legte die 1 CD in mein Laufwerk um das Spiel zu installieren, haha dengste.
Nicht ging als die Setup starten wollte, kam folgende Fehlermeldung:
InstallShield
1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
Ich weis nicht, weil ich kann zur Zeit auf meinem PC kein Game mehr installieren, so passiert es auch wenn ich Crysis installieren will, sagt mir mein PC es würde bereits eine Installation laufen und ich müsste diese erst beenden um die von Crysis durchführen zu können.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln...
Hab mir vor nem Jahr Fable - The Lost Chapters mal gekauft, leider gaben dann 2 CD´s irgendwann den Geist auf, was auf meinen Umgang mit ihnen vll zurück zu führen ist
Jedenfalls war ich sehr begeistert von dem Spiel und habs mir heute einfach mal bei Monte Video ausgeliehen, und dann fing alles an...
Ich legte die 1 CD in mein Laufwerk um das Spiel zu installieren, haha dengste.
Nicht ging als die Setup starten wollte, kam folgende Fehlermeldung:
InstallShield
1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
Ich weis nicht, weil ich kann zur Zeit auf meinem PC kein Game mehr installieren, so passiert es auch wenn ich Crysis installieren will, sagt mir mein PC es würde bereits eine Installation laufen und ich müsste diese erst beenden um die von Crysis durchführen zu können.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln...