• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable - The Lost Chapters, keine Installation möglich

G

GIHomer

Gast
Hoi Hoi

Hab mir vor nem Jahr Fable - The Lost Chapters mal gekauft, leider gaben dann 2 CD´s irgendwann den Geist auf, was auf meinen Umgang mit ihnen vll zurück zu führen ist :D

Jedenfalls war ich sehr begeistert von dem Spiel und habs mir heute einfach mal bei Monte Video ausgeliehen, und dann fing alles an...

Ich legte die 1 CD in mein Laufwerk um das Spiel zu installieren, haha dengste.:)
Nicht ging als die Setup starten wollte, kam folgende Fehlermeldung:

InstallShield

1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

Ich weis nicht, weil ich kann zur Zeit auf meinem PC kein Game mehr installieren, so passiert es auch wenn ich Crysis installieren will, sagt mir mein PC es würde bereits eine Installation laufen und ich müsste diese erst beenden um die von Crysis durchführen zu können.

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln...:(

CD is sauber
mit Laufwerk alles in Ordnung
Windows neu installieren will ich jetz noch ned unbedingt

gibts da nichts anderes ?:)

Welches Betriebssystem hast du drauf?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, dass durch das Vista Customization Pack hervorgerufen wurde.

Grüße, MyFi

Ist Dein Windows auf dem aktuellen Stand (Treiber, Updates etc.) ?

ahhh installshield ! da gibts nen fehler der manchmal auftritt undzwar ! (huhu heldenhafter moment :-) ) undzwar, benutz mal die "Windowssuchmaschine" und sich nach installshield, und den ordner benennst du jetzt um in z.b. installshield old... wenn probleme auftreten sollten ändere installshield old einfach wieder in installshield um und alles is beim alten ;-) ich hoffe ich konnte helfen :P

Zurück
Oben