Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs mir gekauft und finds ziemlich geil!An manchen Stellen etwas schwer(Bin grad in der Hobb Höhle und der Dumme Jung stirbt immer im letzten Abschnitt der Höhle!!! )
Hab noch ne Frage zu nem Quest: Wo bekomm ich die vier Mushroom Pilze her?Drei hab ich schon(Gekauft, geangelt, und noch irgendwo her)!?!
Ich habs eben mal angespielt und irgendwie hab ich Probleme mit dem Sound.
Erstmal vom 5.1 her (Audigy 2ZS an Teufel CEM) irgendwie kommt die Sprachausgabe von hinten...
also wenn ne Person links vorne auf dem Monitor ist kommt die sprache irgendwie rechts hinten raus
Aber was noch ein wenig schlimmer ist sobald ich laufe bzw. die Pfeiltasten drücke hat die Musik aussetzer... wie bei ner kaputten MP3 hört sich das an...
Die Soundoptionen in dem Spiel sind auch nen witz, kann man ja gerademal die Lautstärke einstellen
hey ho
ich hab ein ziemlich ernstes problem:
ich hab mir vor 1 woche nen neuen pc gekauft (intelcore duo, 3 ghz, 2 gb ram, 512 mb grafik) mit windows vista home premium 32bit. dann hab ich fable installiert, und alles wunderbar. fable gestartet, auch wunderbar. ein neues profil angelegt und gestartet. dann hab ich mir genüsslich des anfangsvideo angesehn, und als es vorbei war, war nur noch schwarzes bild. ich hab zwar den ganzen sound gehört von dem vater der da labbert und die musik und blabla, aber kein bild
könnt ihr mir helfen??
also erstmal : Neuste Grafiktreiber drauf? Wenn ja, könnte dies einfach ein Vista eigenes Problem sein, das die Hersteller deiner Grafikkarte im nächstes Treiberupdate (hoffentlich) fixen werden. Viel Glück!
Das ist eine Frechheit! Ich bleib trotzdem bei ATI! Nur wegen Schattendetails werde ich mir nicht eine Nvidia kaufen. Aber Schattendetails sind eh nicht so wichtig. Einen Vorteil hat man, wenn bei Fable die Schatten nicht funktionieren, man bekommt mehr Performence.
Ja, das stimmt so können Leute die alles auf max haben wollen, die Schatten (Performancefresser) nicht aktivieren.
Naja ein Vorteil ists nicht wirklich.
Hattest vielleicht vorher ne NVIDIA drin?
Wir hattens mal das wir erst ne ATI drin hatten dann eine NVIDIA und darauf liefen die ATI Demos was normal ja auch nicht gehen sollte. hrhr.
Also ist bei dir wohl nur Ausnahmefall aus welchen Gründen auch immer.