• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fable - The Lost Chapters] Sammel-Thread

Mario Lemieux schrieb:
Na dann Fang ich mal an.
Also habe mir es vom Freund aus amerika mitbringen lassen gestern und angefangen zu zocken. Erster eindruck. Super Überzeugung und es macht echt spaß!

Ahja ich glaub du hast es dir von deinem Freund in emule runtergeladen... den hier in den USA kommt das Spiel erst am 23.9 raus.....

SirDrago schrieb:
Ahja ich glaub du hast es dir von deinem Freund in emule runtergeladen... den hier in den USA kommt das Spiel erst am 23.9 raus.....

Wow wusste nicht das es am 23.9 rauskommt weißte?
Es gibt immer händler die games vorher verkaufen.
Hier in berlin bei Roby Rob Shop haben sie es auch schon auf englisch, aber sie verkaufens noch nicht. Und 2tens wenn mich als Piraterie typen hinstellen willst biste echt stupid.
Denkte ich würde Bilder posten, bzw einen sammelthread machen wenn ich das Spiel nicht Original hätte?
Naja denk was du willst.

Mario Lemieux schrieb:
Wow wusste nicht das es am 23.9 rauskommt weißte?
Es gibt immer händler die games vorher verkaufen.
Hier in berlin bei Roby Rob Shop haben sie es auch schon auf englisch, aber sie verkaufens noch nicht. Und 2tens wenn mich als Piraterie typen hinstellen willst biste echt stupid.
Denkte ich würde Bilder posten, bzw einen sammelthread machen wenn ich das Spiel nicht Original hätte?
Naja denk was du willst.

Ja schon klar... Jeder Haendler hat das Spiel schon.... Aber 3 Wochen vor Verkaufsstart das Spiel zu verkaufen ist wohl etwas utopisch. Ein paar Tage ist ja realistisch aber nicht 3 Wochen.
Und die Bilder die du gepostet hast sind normale screenshots.. die beweise nur das du das Spiel hast. Aber nicht das es Original ist. Und Sammelthread kann jeder aufmachen. Dazu muss man auch nicht das Original haben.

aber echt jetzt, dass deutet alles darauf hin das dus dir gesaugt hast :mad:

ausserdem kein normaler mensch lässt sich ein Rollenspiel importieren, es sei denn er kann verdammt gut englisch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht egal wo er's her hat? Wenn er es legal erworben hat stellt er nachher einfach Fotos des Spiels/Schachtel hier herein ;)
Mario Lemieux schrieb:
Wenn ich ne Digicam vom Freund morgen kriege mache ich dir n foto vom Cover.

Echt mal, dass is doch mal völlig uninteressant, ob er es legal oder sonstwie erworben hat und euer Gelaber wirds auch net ans Tagesllicht bringen.

Ich dachte hier gehts um das Spiel selber und nich um die ach-so-bösen Raubkopierer. Beweisen könnt ihr eh nichts, also lasst die komischen Unterstellungen einfach sein.

Manche haben Sorgen... :o

Zuletzt bearbeitet:
r0b-tbo schrieb:
Echt mal, dass is doch mal völlig uninteressant, ob er es legal oder sonstwie erworben hat und euer Gelaber wirds auch net ans Tagesllicht bringen.

Mich regst nur auf wenn einer scheisse labbert das er schon angeblich das Spiel original hat. Mir ist es auch egal ob er es runtergeladen hat nur wenn dann soll er es auch sagen.

Mario Lemieux schrieb:
Komisch das ich das Spiel Original Nebenmir liegen habe :)
Wenn ich ne Digicam vom Freund morgen kriege mache ich dir n foto vom Cover.
Er hat es mir aus Seattle mitgebracht. ;)

hrhr wusste ich es doch.... das konnte ja auch nicht wahr sein den das Spiel ist ja immer noch nicht draussen hier in den USA... von daher konntest du auch kein Bild vom Cover machen.

Hm, will ja nicht rum meckern, aber in diesem Fable Sammel-Thread wird nur diskutiert, ob Mario sichs irgendwo gezogen hat oder nicht, was im Endeffekt sowieso niemanden interessiert.

Wenn der Thread ordentlich an Umfang zulegen sollte, ist es sehr mühsam, sich durch mehrere Seiten Rumgezicke durchplagen zu müssen.

Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist, bleibt beim Thema und postets brav News zu Fable, da ich bereits extrem heiß drauf bin. :D

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Optimus Prime schrieb:
Hm, will ja nicht rum meckern, aber in diesem Fable Sammel-Thread wird nur diskutiert, ob Gauder sichs irgendwo gezogen hat oder nicht, was im Endeffekt sowieso niemanden interessiert.

Hm also wenn es keinen interessiert dann kann ich ja auch sagen das ich es geladen hab und schon durchgezockt habe.... aber da werd ich dann gleich sicherlich geflamet fuer....

Wahrscheinlich ... :p

Würde trotzdem gern mehr von Fable hören, und weniger Raubkopierer Geschichten.

Kaufen kann man es Nirgendwo.
Ich habs noch nirgends gesehen.
Und selbst in Amyland kommt es erst raus...
Aber: Nen Torrent gibt es schon dafür.
Also wo kann das Spiel jetzt herkommen?;)

Ach kommt schon.

Ich begrüße das leechen von Spielen bzw. die illegale Verbreitung von Software im Netz keineswegs. Aber statt uns die Köpfe darüber zu zerbrechen ob es nun geleecht ist (was es wohl definitiv ist), oder nicht, sollten wir uns lieber gemeinsam auf das Spiel freuen.

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der X-Box Variante gemacht? Wie ist es denn so?

So long...

Super sache! Aber hat irgendjemand das schon mal gezockt (XBoX natürlich:evillol: )
Da steht bei Gameware bei der Spielzeit 15 Std :freak: Also wenn ich da an Morrowind denke ist das ja wohl schon ziemlich kurz:(
Na ja abwarten...
Mfg AS

Stimmt! Lost Chapters is zwar um 1 (kurzes) Kapitel umfangreicher als die Original Version, trotzdem solls sehr kurz sein.
Schade eigentlich, gibt nix schlimmeres als ein tolles Spiel, dass zu schnell am Ende ist.

Mal etwas zum Game:

Habe das Spiel auf der Xbox und die Spiellänge kann bis zu 150 Std. betragen.
Es hängt eben davon ab ob man nur den ,,Haupstrang'' der Story spielt oder sich eben auch den vielen Nebenquests widmet. z.B. eine Familie mit Frau und Kind gründen. Ist echt Vielseitig
das Game.

Ausserdem sollte man nicht vergessen , dass man das Spiel noch mindestens ein Zweites mal durchzocken kann.
Beim Ersten durchspielen habe ich versucht einen guten Charakter zu entwickeln und beim Zweiten durchspielen habe ich Wert auf einen miesen Charaktertyp gelegt.

Wie schon erwähnt ist die PC Version mit meheren neuen Kapiteln am Start , welche wohl nicht
allzu kurz sein sollten , denn soweit ich gehört habe sollen die Lost Chapters auf der Xbox extra erscheinen zum Budgetpreis von 29,99€.
Die Screenshots vom Threadsteller sehen so ziemlich genau wie auf der Xbox aus.
Ist wohl sehr wahrscheinlich eine 1:1 Umsetung zum PC. Schade eigentlich obwohl das trotzdem keine schlechte Grafik ist.

Dankeschön!

Endlich mal ein Post in diesem Thread mit dem man was anfangen kann! ;)

Allerdings wüsst ich noch gern : Wenn das Spiel so vielseitig und ausschweifend ist, kann es dann nicht sein das man sich irgendwo in der Botanik wiederfindet und sich denkt :

Boah, so viel Spielfreiheit, da hab ich gar keinen Bock mehr weiter zu spielen, weils einfach keinen vorgegebenen Weg gibt!

Könnt ich mir zumindest vorstellen! Also?

So long...

Two_Face_t82 schrieb:
Mal etwas zum Game:

Habe das Spiel auf der Xbox und die Spiellänge kann bis zu 150 Std. betragen.

Also 150 Stunden ist ja wohl voellig uebertrieben. Soviele Quests gibts auch nicht. Maximal ist das Spiel nicht laenger als 25 - 30 Stunden. Und das ist schon sehr lang. Normalerweise wuerde ich sagen 15 - 20 Stunden wenn man nur die Story spielt.
Klar kann man das Spiel nochmal spielen und andere Entscheidungen treffen aber dann kommt man trotzdem nicht ueber 50 Stunden. Und das zweite mal spielen nervt schon weil man wieder durch das Tutorial muss.

Zurück
Oben