Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen tag! Habe keine Chance in mein Facbook Konto zu kommen auch keine Neuanmeldung. Es kommt immer diese meldung: Alles andere im Internet funktioniert
Facebook wird wohl gerade Probleme haben, das muss aber nicht jeden betreffen.
Schau mal unter "Allestörungen" im Netz.
Das hat auch nichts mit Windows 10 zu tun.
die Favoritenauswahl ergibt sich da ich sei 8 Jahren in der Dom.Rep. lebe. Trump Nachrichten lese ich da ich mich sehr darüber ärgern kann und die Filme usw. sind hier leichter so zu bekommen da hier alles ein bisschen komplizierter ist!
Dominikanische Republik? Landschaftlich und klimatisch nicht die schlechteste Wahl. Damit könnte ich mich auch anfreunden. Sagen wir mal ich möchte dahin auswandern und kann kein Spanisch aber möchte mir den Rest meines Lebens die Sonne auf den dicken Bauch scheinen lassen und nur wenn ich Lust habe einen Teilzeit-working-from-home-job nachgehen. Gibt es die und wie ist die Bezahlung (in Relation zu den Lebenshaltungskosten)?
Hola! Also ein bisschen Spanisch wäre nicht schlecht! Momentan ist es in den Städten gefährlicher als früher. Stört mich nicht sehr, da ich 74 Jahre alt bin und Nachts zuhause bleibe! Bin hier verheiratet mit einer Dominikanerin die auch schon 70 ist. Zum finanziellen muss man sagen das man hier schon billig leben kann aber man kann auch viel Geld ausgeben. Komme mit 1000 € durch. Habe ein Haus gemietet kostet 9000 Pesos monatlich, sind momentan ca. 170€ . Zur Zeit ist der € ziemlich schwach habe bei meiner Pension ca. 120 € verloren. Über Arbeit habe ich nicht viel nachgedacht weil so ganz gut auskomme! Da wo ich lebe brauche ich mit dem Moped und Anhänger für meinen Hund 10 Minuten. Hoffe konnte dir helfen und viele Grüße aus der Dom.Rep. habe momentan die Grippe!🤧