Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook: Erneute Lücke erlaubte Zugriff auf Fotos von 6,8 Mio. Nutzern
Benutzt denn noch wer Facebook? Ich hab meinen Account nur noch nicht gelöscht, weil ich einige Anwendungen damit verknüpft habe und die Verknüpfungen nicht verlieren möchte FB selber benutze ich aber auch shcon lang nicht mehr.
Klar, deswegen boomen Instagram usw. ja so. Internetforen sind übrigens auch soziale Netzwerke, die gabs nur schon bevor dieser Marketingbegriff cool wurde...
Einfach nur bescheuert sich "DA" noch rumzutreiben. Wer noch mit Facebook arbeitet ist sowas von out. Wieviele "Pannen" muss es denn noch geben bis auch der letzte verstanden hat, das dies keine "Pannen" sind sondern der monatliche Datenabgleich der "gewollt ist". Facebook verkauft jeden für dumm........
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Instagram mit ihren Influencern sind gerade "in".
Social Networks sind nicht out- nur Facebook und Google Plus sind out (Im Fall vom G+ ist die Frage zu stellen, ob das jemals in war. )
Alles über jeden speichern was sie nur irgendwie bekommen können, ob die Leute es wollen oder nicht, selbst von Leuten die nicht mal ein Benutzerkonto haben, aber Sicherheit Fehlanzeige.
Naja, die meisten geben doch ihr Fotos freiwillig in Facebook Preis, selbst schuld wenn es dann auch andere sehen können die eigentlich nich gewollt waren.