P
psegma
Gast
Dann würde es mich echt nicht wundern, wenn sie sich nicht schon die TLD .book unter den Nagel gerissen hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giantursus schrieb:Und ob es auf die paar Daten ankommt. Sowas kann nur von einem kommen der keine Ahnung hat was man mit Datenbanken alles anstellen kann.
Und es ist nicht jedem User selber überlassen ..
denn: wenn irgendwer markiert wird dann wird automatisch das Gesicht erkannt und verarbeitet.
Es gibt das Häckchen das man es nicht anzeigen lassen möchte aber in der Datenbank ist man trotzdem.
Desweiteren kann man auch Personen markieren die nicht bein FB sind.
Somit hat FB schonmal Fotos mit den Gesichtern und kennt auch die Freunde.
Kann nicht mal einer den Datenkraken ein paar Arme abschlagen?
w00tw000t schrieb:Haha bist ja echt freundlich.
Die drei Punkte am Ende meines Satzes sollten meine Ironie zum Vorschein bringen.
Ach ja, ich habe Ahnung. Solltest nicht so vorschnell urteilen, wenn du andere Personen nicht kennst
Giantursus schrieb:Deine Ironie war für mich nicht erkennbar.
Darum bin ich davon ausgegangen das Du es mit der Aussage ernst meinst.
Und wenn das so gewesen wäre ... dann hättest Du keine Ahnung gehabt.
w00tw000t schrieb:So viele Konjunktive
Das Leben ist kein Konjunktiv, somit ist diese Disskusion unnötig und kann beendet werden.
Aber gut das wir das geklärt haben. Bleibt nur die Frage ob du davon Ahnung hast
Auf ein Wiedersehen hier im Forum
Schaby schrieb:In Zukunft sieht das dann so aus: Die Polizei fragt nach dem Ausweis. Der: habe ich vergessen, ich habe aber ein Facebook-Account... Der Polizist: Alles klar, das reicht aus, ich werde mir das mal anschauen.
etheReal schrieb:Der braucht in Zukunft nur noch dein Gesicht scannen, und schon hat er alles vom Lebenslauf bis zum Wohnort!