facebook konto wurde gesperrt

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Hallo,

erst mal zu mir. ich bin 22 und Student. Facebook nutze ich nur zum chatten mit leuten die kein whatsapp haben.
ein ehemaliger freund von mir hat es sperren lassen durch wiederholtes melden meiner bilder. hat im april begonnen.
ich habe fb versucht mehrfach zu kontaktieren, das es nicht sein kann, das meine bilder gelöscht werden. ohne erfolg.

google und fb faq helfen mir in keinster weiße.

wie kann ich mein konto reaktivieren lassen?

1. Jaja die tollen Facebook "Freunde" :lol:
2. Was waren das für Bilder? Vielleicht hat er sie ja nicht umsonst gemeldet.

Wenn du keinen Erfolg hast bei Facebook trotz kontaktieren, wie sollen wir dir dann helfen?

2. Was waren das für Bilder? Vielleicht hat er sie ja nicht umsonst gemeldet.

unnötig. bilder von mir waren das! man kann ja wahllos die bilder von irgendwelchen leuten löschen, die werden dann auch gelöscht. so schlecht.

ich hatte im april die erste benachrichtigung von der löschung bekommen. direkt den support kontaktiert. bis heute keine antwort. in der zeit sind von mir locker 20 nachrichten dort eingegangen.

ich guck mir deinen link ma an

mach doch ein neues facebook konto auf und fotografiere dich halt so, dass niemand die meldefunktion benützen muss, und lass diesen "freund" nicht mehr auf deine freundesliste. :D

ps: bei der meldefunktion schaut einer von facebook die gemeldeten bilder und sperrt das konto oder lässt es sein... (facebook meldet sich innert 7 tagen, falls du das meldeformular korrekt ausgefüllt hast.) also wird es wohl einen grund geben, wieso deine fotos nicht tolerabel ist.

Zurück
Oben