smuper schrieb:Zahl deine Verbindlichkeiten und heul nicht rum. Unglaubliche Einstellung hier ...
Und natürlich bleibt das über Jahre negativ, ist es ja auch :-)
Was bist du für einer??
Hast du eine Ahnung was bei mir genau passiert ist??
NEIN !
Also lass deinen Sinnlosen Kommentar zu dem Thema!
Aber ich erzähle es dir, auch wenn ich deine Einstellung für die Füße finde....
Ich hatte NIX zu zahlen, ich hatte eine Androhung von Zwangsgeld wegen einer nichtabgabe der Steuererklärung. Danach lief tatsächlich etwas bei Amt schief!. Als ich die Steuererklärung abgegeben hatte, wurde der Eintreibenden Stelle dies nicht mitgeteilt und die haben dann 2 Wochen später mein Konto gesperrt, so einfach war das.
Am Ende ging es mir darum das ich zahlende Kunde bei meiner Bank bin, ich ich ich bin der Kunde. Und sobald so eine Sperre eintritt stellt sich die Bank auf die Seite des Staates und mein erst Wochen später mich über die Sperre zu informieren.
Das ist schlicht ne Frechheit.
Das sie es Sperren müssen, OK, aber wie sie dannach damit umgehen ist alles andere als OK, und auch dem (In deinen entfernten Augen gesehenen) negatoven Eintrag verhält es sich ebenso, denn die Bank hinterfragt das absolut nicht, und will es auch nicht, Nagativ ist Negativ. Und wenn du das gut findest das jemand aufgrund einen Fehler der nicht auf seinen Mist gewachsen ist dann für die Zukunft Bankgeschäfte verbaut bekommt dann bist du wohl eine ziemlich Arrogante Haut