PedroWinter
Newbie
Hallo!
Ich bin neu hier, bitte entschuldigt, wenn ich deswegen etwas falsch poste.
Habe den Beitrag von Diamondtrim von gestern gelesen, konnte aber da keine Lösung für mich finden. Auch sonst in anderen Foren, die ich gelesen habe, war keine Lösung für mich dabei, weshalb ich nun euch schreibe.
Mein Problem:
Als einzige Seite (bisher) ladet Facebook nicht mehr. Mit der Medlung ("Warten auf www.facebook.com...") tut sich nichts mehr.
Weder in IE, FF oder Chrome. Ich habe Windows 7. Ich fasse zusammen was ich bisher probiert habe:
- Cache, Cookies, etc. mit CCCleaner löschen in allen Browsern löschen.
- Host-Datei durchschauen
- FlashPlayer und Java updaten
- Mit einem anderen Computer über den gleichen Internetzugang auf Facebook zugreifen (ist möglich!)
- Pingen von Facebook (ist möglich!)
- ipconfig /flushdns (hilft nicht)
- Virenscanner (AVG) und Spybot finden nichts.
Hat jemand eine Idee? Danke für eure Hilfe im Voraus.
Pedro
Ich bin neu hier, bitte entschuldigt, wenn ich deswegen etwas falsch poste.
Habe den Beitrag von Diamondtrim von gestern gelesen, konnte aber da keine Lösung für mich finden. Auch sonst in anderen Foren, die ich gelesen habe, war keine Lösung für mich dabei, weshalb ich nun euch schreibe.
Mein Problem:
Als einzige Seite (bisher) ladet Facebook nicht mehr. Mit der Medlung ("Warten auf www.facebook.com...") tut sich nichts mehr.
Weder in IE, FF oder Chrome. Ich habe Windows 7. Ich fasse zusammen was ich bisher probiert habe:
- Cache, Cookies, etc. mit CCCleaner löschen in allen Browsern löschen.
- Host-Datei durchschauen
- FlashPlayer und Java updaten
- Mit einem anderen Computer über den gleichen Internetzugang auf Facebook zugreifen (ist möglich!)
- Pingen von Facebook (ist möglich!)
- ipconfig /flushdns (hilft nicht)
- Virenscanner (AVG) und Spybot finden nichts.
Hat jemand eine Idee? Danke für eure Hilfe im Voraus.
Pedro