Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook lässt mich nicht an mein Konto. Ich soll meinen Ausweis fotografieren. Das gefällt mir gar nicht. Gibt es einen anderen Weg wieder in mein Konto gelassen zu werden oder wenn nicht, kann man Facebook irgendwie kontaktieren, damit mein ganzes Konto gelöscht wird?
Nehmen wir die Überschrift des Themas. Wie soll Facebook sicherstellen, dass das auch Dein Konto ist? Ohne das Du Dich in irgendeiner halbwegs sichern Form gegenüber Facebook zu erkennen gibst?
Nein, das wird Facebook leider nicht machen.
Ich habe das gleiche Thema wie @Kamee: vor ca. 12 Jahren mal einen Facebookaccount unter Pseudonym zum mitlesen angelegt, aber dann nach einem 1/2 Jahr nie wieder benutzt und schließlich vergessen.
Mir ist es erst jetzt wieder in Erinnerung gerufen worden, weil Facebook eine Mail geschickt hat, dass die EULA sich ändert.
Was spricht denn gegen ein seriöses Ersuchen die legale Inhaberschaft eines Kontos mittels einer (vorgegebenen) Authentifizierungsmethode zu verifizieren?
Wird doch auch bei Bankkonten, SIM-Karten u. a. so gehandhabt. 🤷♂️
00Julius schrieb:
[...] vor ca. 12 Jahren mal einen Facebookaccount unter Pseudonym zum mitlesen angelegt, [...]