Sprach er und nutzte sicherlich Windoof oder OSX ...
Es ist allgemein bekannt das Linux User die "Windoof" schreien selbst keine Ahnung haben.
Es ist so ne typische Umsteigereigenart. Ich kenne Foren in den du keine Antwort bekommst wenn du so was machst.
Btw. was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?
Ich finde die allgemeine Tendenz, in die sich das alles hin entwickelt, ziemlich erschreckend.
Wenn man bedenkt was Leute so alles über sich preisgeben und das obwohl Zuckerberg davon
spricht, dass Datenschutz nicht länger zeitgerecht wäre und damit indirekt sagt, dass er, mal wörtlich gesagt, darauf schei$t was mit den Daten passiert.
Mal so ein Beispiel aus dem Leben: Eine Lehrerin meiner Schule hat ein Profil bei Facebook wo
sie so ziemlich alles über ihre Person bis ins letzte angegeben hat. Natürlich blieb das nicht lange
unbemerkt bis die ersten Schüler durch Zufall auf ihr Profil gestossen sind seit dem nehmen sie
viele gar nicht mehr richtig ernst und machen sich hinter ihrem Rücken über sie lustig. Der damit
verbundene Autoritätsverlust ist doch recht erschreckend und zeigt wieder einmal die Schattenseiten
eines solchen "Social Networks" und der fehlenden Aufklärung mit was für Folgen so etwas verbunden sein kann.