Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook Lebensereignisse werden nicht hinzugefügt
Also die Geburt konnte ich hinterlegen die Hochzeit und Verlobung wird nur auf meiner Seite angezeigt aber nicht unter Lebensereignissen wie die Geburt. Heute dann mal das Smartphone verwendet für das Lebensereignis Schulabgang dies wird mit dem Smartphone überhaupt nicht hinterlegt auch nicht unter meinen Beiträgen.
Aber interessant das du das noch für sehr persönliche Eintragungen verwendest. Datenschutztechnisch ist Facebook & Co. eher unterste Schublade, also quasi wie "Hose runter". Aber jeder wie er möchte...
Versuchs mal in den Einstellungen, vermutlich irgendwo im Bereich "Datenschutz" vielleicht.
@DerKoernel Wir leben in einem Zeitalter wo es meiner Meinung nach Standard ist, es gibt keine Bereiche mehr wo keine Daten gesammelt werden siehe alleine die ganzen APPs Rewe, Nett & CO. Die Daten werden ja nur öffentlich zur Verfügung gestellt wenn ich diese auch selbst veröffentliche.
Verwende auch Zeitachse in Google warum nicht so habe ich auch Information wenn ich mal wissen muss wo ich an dem Tag war. Microsoft Konto sammelt auch Daten wie schon oben erwähnt zeig mir mal etwas was keine Datenkrake ist. Und denke nicht das es am Datenschutz liegt da ja die Geburt auch eingetragen wurde aber andere Dinge eben nicht nur ein Post auf der Pinnwand.