Turrican101
Vice Admiral
Und was kann man damit jetzt besser machen als einfach mit der mobilen FB-Seite im Browser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt z.B. Benachrichtigungen.Turrican101 schrieb:Und was kann man damit jetzt besser machen als einfach mit der mobilen FB-Seite im Browser?
D4rk_nVidia schrieb:Die Facebook App ist wirklich schlecht programmiert.
Es stürzt oft ab, hat sehr viele Dienste im Hintergrund laufen, die eine schlechtere Akkulaufzeit verursachen und verbraucht nicht gerade wenig Speicherplatz für eine App die eigentlich nur Informationen anzeigen soll.
Da sich das sehr wahrscheinlich nicht ändern wird, verzichte ich auf alle Apps von Facebook aber ich hatte Hoffnung in Facebook Lite.
Wäre natürlich gut, wenn es die App auch offiziell in Deutschland gibt.
Edit:
Habe die Offizielle App gerade getestet und ich finde es schade das auf kleinigkeiten wie die Transparente Statusleiste verzichtet wurde und die App nicht flüssig läuft. Beim Scrollen ruckelt es und am Handy wird es nicht liegen.
Zu den Diensten und der Beeinflussung auf die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
pumuck| schrieb:Tinfoil for Facebook
Kann das besser und ist uralt
Jap, das stimmt allerdings.Kreisverkehr schrieb:Nope, du musst aktiv "suchen", ob du ne Nachricht bekommen hast und wirst nicht benachrichtigt, dass was eingetrudelt ist. Nicht, dass ich die App nutzen würde, aber einen Sinn hat das schon. PNs, die unter "sonstige" eintrudeln, sind in der mobile-Ansicht auch etwas "ddof".