Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFacebook: Nearby Friends kommt nach Deutschland
Mit der Standort-Anzeige Nearby Friends können Nutzer des sozialen Netzwerkes Facebook sehen, wer sich gerade in der Nähe befindet. Die Funktion wurde bereits Mitte des letzten Jahres in die Apps für Android und iOS integriert, war bislang aber nicht in Deutschland freigeschaltet.
Niemand darf über Datenschutz meckern und dann sowas nutzen...
Meine facebook APP ist schon lange deinstalliert. Seien wir mal ehrlich: viele surfen doch nur aus Langeweile in facebook rum. Zum Beispiel im Wartezimmer beim Arzt einfach mal wieder eine Zeitschrift in die Hand nehmen anstelle auf facebook surfen
Ich habe letztes auch mal versucht beim Arzt einen Stern/Spiegel/Focusartikel über ein Maker-Genlabor zu lesen. Und noch einen über Wald. Da ich Forstwirtschaft studiere kenne ich mich auch aus. Diese Artikel sind immer sowas von klebrig und populär geschrieben, da bekomme ich immer das brechen...
Da les ich lieber CB, Heise, golem oder Wiki.