Facebook Newsfeed in Website einbinden

stutski

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich bin momentan dran mir eine Webseite aufzubauen (nicht mit Wordpress).
Nun möchte ich gerne meine Facebook Posts gerne auch auf der Webseite anzeigen lassen, damit ich die Beiträge nicht immer doppelt erstellen muss.

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich das realisieren kann?

Vielen Dank.

Ja das geht schon in die Richtung.
Doch ich möchte auf der Website eine Seite mit News aufbauen und die sollte dann auch dementsprechend ausschauen, da würde so ein kleines Fenster wie es mit dem Plugin möglich ist nicht sehr professionel rüberkommen

Daher möchte ich auch das Aussehen der Beiträge per CSS ändern können usw.

Das schein mir mit dem Plugin nicht möglich zu sein, für sowas gibt es doch sicherlich so etwas wie ne API oder ähnliches.
Ich hoffe ich treffe hier jemand der das schonmal gemacht hat.

Sers,

ich sag mal ohne dir großen Aufwand zu machen, vergiss es. Wenn dir das wurscht ist:
Ja ne API gibt es, aber wie gesagt ist es voll der Aufwand sich damit sowas wie nen RSS FEED zusammen zu basteln, außerdem brauchst du dann noch sicherheitstoken die alle par tage bzw. alle 60 Tage (glaub ich grad) ablaufen.

Anders herum ist es einfacher, man schreibt die News auf der Webseite und importiert diese in Facebook.
Bzw. sowas müsste auch klappen: hootsuite.com

Außer du findest schon was fertiges, dann lass es mich bitte wissen würd mich interessieren.

Grüße

Hallo,

falls es noch interessiert und für die Suche...

https://neosmart-stream.de/

läuft aber auch alle 60 Tage ab, was heißt man muss sich dort alle 60 Tage mal einloggen und etwa 2 klicks machen... :)

viele Grüße

Zurück
Oben