Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook: Personen werden über Bilder auch ohne Gesicht erkannt
Mithilfe von Gesichtsmerkmalen können Algorithmen bereits seit Langem einzelne Menschen auf Bildern identifizieren. Facebook geht einen Schritt weiter und erkennt Menschen, ohne dass das Gesicht auf einem Bild sichtbar sein muss. Die Erfolgsquote soll bei 83 Prozent liegen.
Ich bezweifele das stark. Nehme 10 Menschen die von hinten gleich aussehen und das Programm fängt an zu raten, tolle Sache!
Nehme eineiige Zwillinge in der Gesichtserkennung und hightech Geräte, die für so was zuständig, sind erkennen den Unterschied!
Last euch doch keine Märchen erzählen.
Was kommt als nächstes, Geruchserkennung? Ach warte mal, der Grenzschutz hat ja sowas.
Stellt doch mal bitte die immer selbe Leier bei jeden Facebook News ab... Bitte. Unerträglich. Facebook ist ne gute Sache. Wenn du nichts Preis gibst erfährt Facebook auch nichts von dir. So einfach.
Die Sache mit der Erkennung ohne Gesicht funktioniert nicht. Klamotten? Ich wechsel meine Klamotten Gegensatz zu Mark Zuckerberg. Und meine Haltung variiert ebenfalls, jenachdem was ich auf dem Bild gerade gemacht habe. Also sollen die mal nicht so einen Bullshit verzapfen...
Danke! Als ich das Bild zur Überschrift gesehen habe, musste ich auch sofort an dieses "von hinten erkennen" denken, wusste aber einfach nicht woher ich es kannte, hat mich wahnsinnig gemacht
Leider sind die meisten Menschen diesbezüglich einfach schon zu sehr "gehirngewaschen".
Bleibt zu hoffen, dass solche "Netzwerke" schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Gott schütze uns vor dem, was da kommen mag!
Wenn du mit einem Fake Namen unterwegs bist(und der Internet Anschluss nicht dir gehört) vielleicht, bist du mit deinem Realnamen online hast du schon mal dick verloren mein Freund.
Wenn du mit einem Fake Namen unterwegs bist(und der Internet Anschluss nicht dir gehört) vielleicht, bist du mit deinem Realnamen online hast du schon mal dick verloren mein Freund.
Fühle mich nicht mehr sicher.. Schnell Handys, Router, TV´s, PC, Laptop, Tablet, Auto etc wegschmeißen - in den Keller gehen und mich im letzten Loch einsperren *Ironie off*
Paranoia schieben...Gibt nur das preis was du willst und die anderen werden nur dies erfahren...