U-L-T-R-A schrieb:
Was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt?
Wenns 'ne ganze Herde ist, die sich mehrfach täglich daran reibt, geht das nicht gut für die Eiche aus
Des weiteren fördert sowas mMn nur das gute deutsche Denunziantentum.
Wenn jemand schreibt "Die spastische Merkel sollte man im Bundestag aufhängen" oder "Die Drecksasylanten sind alles Terroristen und gehören in die Gaskammer" bin ich also der Denunziant (bzw diese Hilfsheriffs)?
---
@etking
Anekdote:
Ein paar Monate vor Beginn der Flüchtlingwelle gründete ich mit einem Bekannten eine WG, von dem ich dachte er wäre aufgrund seines Wesens ein halbwegs intelligenter Mensch. Mit dem Internet hatte er rein garnichts am Hut, geschweige denn Facebook, was sich mit der WG Gründung und dem einhergehenden Internetzugangs geändert hat. Vorher war er politisch 'unbeteiligt' und BILDete seine Meinung ausschließlich über Mundpropaganda, also vereinzelte Schlagworte und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten (quasi BILDzeitungs-Titel auf Seite 1). TV und Printmedien waren schon länger ungenutzt, weil "Die sowieso alle lügen"
Nun hat der Mensch Internetzugang... und aus seinem langweiligen Hartz-Leben herausgerissen stand er vor der weiten Welt des Internets und erstellte sich mit Beginn der Flüchtlingswelle einen Facebook-Account. Urplötzlich mutierte er zu einem Politikwissenschaftler, der die einzig wahre Wahrheit erkannt hat weil er sich von den zahlosen, ungeschönten Facebook-Informationen überzeugen ließ.
Jede neue 'Information' über die Flüchtlinge und unserer politischen Führung wurde mir unter die Nase gerieben.. "Da guck.. alles Terroristen.." "Die Merkle ist sooo dämlich" "..und die verblödeten Bahnhofsklatscher, alles Deppen die unser Land zerstören" "Deutschland wird vom Islam unterwandert" und noch einen Haufen mehr von diesem Schwachsinn.
Kein Schulabschluß, keine berufliche Ausbildung, zwischen langen Auszeiten auf Staatskosten nur kurze Hilfsarbeiter-Jobs und nun seit mehreren Jahren "vollständig Frei von der Versklavung" sind es nun die Flüchtlinge und Politiker, die Schuld an seiner Misere sind.
Nebenbei erinnere ich mich an die vielen Geschichten aus seiner Jugend, die voller Heldentaten wie saufen, kiffen, prügeln, und anderen coolen Dingen bestand..
Jetzt frage ich Dich, etking... soll so jemand wirklich ohne Folgen seine 'Meinung' verbreiten dürfen?