Facebook Problem!

Foxintz

Newbie
Hi,

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr bei facebook anmelden kann.
Als ich mich zuletzt anmelden wollte wurde ich aufgefordert meinen Benutzernamen zu ändern. Als ich dies getan hatte wurde ich automatisch weiter verlinkt: www.facebook.com/checkpoint.

Jetzt komme ich nach eingabe der login daten jedesmal auf www.facebook.com/checkpoint

Diese seite ist bei mir komplett leer ... also hab keine möglichkeit in i einer weise auf meinen acc zuzugreifen geschweige den zu löschen.

wenn ich den link manuell eingebe komme ich auf die startseite von fb welche komplett - also ganz normal angezeigt wird

habe schon das pw geändert, cookies & catche gelöscht, in windows system32 host steht auch nichts, diverse virenscanner haben auch nichts gebracht

firefox, inet explorer, chrome, handy, nix geht

hoffe mir kann geholfen werden;)

mfg

Bei FB anrufen...
Das /checkpoint kann darauf hindeuten, dass FB einen Nicht-Realnamen erkannt zu haben.
Hast du ihn denn in deinen richtigen geändert? (Nicht, dass ich gegen Fantasienamen wäre, aber ist interessant bzgl. des Verhaltens der Seite).

Hi,

habe vorhin dem Kundenservice von Fb geschrieben.

Wie du schon sagt, das /checkpoint liegt/lag daran das das konto vorübergehend gesperrt war wegen dem falschen nickname ..

Man muss seinen "Realname" angeben, der automatisch von der Kundenbetreuung als neuer Nickname aktualisiert wird - dann schalten die das Konto wieder frei.

Danach ist es nicht merh möglich den Namen zu ändern. -.-

Zurück
Oben