Facebook Profil Email nicht mehr vorhanden

Jasmin1024

Ensign
Habe ein uraltes FB-Profil - denke von 2012, das hatte ich mit meinem Realnamen angelegt und mich dann nie
mehr darum gekümmert - zwischenzeitlich gibt es die Email längst nicht mehr, die dazu gehörte, PW hab ich auch vergessen,
habe gelesen, dass es da keine Chance mehr gibt, irgendwie ranzukommen
Da es nur Sinn macht FB-Seiten (gewerbliche) an ein reales FB-Profil zu knüpfen, bin ich jetzt ausgebremst.
Wie vorgehen?

Mit der Hilfe von Google.de habe Ich folgendes gefunden: "Ich kann mein Facebook-Passwort nicht zurücksetzen, weil ich keinen Zugriff auf die in meinem Konto hinterlegte E-Mail-Adresse oder Handynummer habe."

Richtig, wenn Du keinerlei Zugriff mehr hast und dich auch nicht mehr an das Passwort erinnern kannst und auch keine Vertrauenskontakte oder eine alternative E-Mail Adresse angelegt hast ist das Profil futsch, da es aber 7 Jahre ungenutzt war kann der Account auch nicht so wichtig sein, also erstell einfach einen neuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Jasmin1024 schrieb:
Da es nur Sinn macht FB-Seiten (gewerbliche) an ein reales FB-Profil zu knüpfen,
Dann ist deine momentane Situation so völlig in Ordnung und von dir gewünscht. Alles andere macht keinen Sinn.

Jasmin1024 schrieb:
Über den Emailprovider die Emailadresse wiederherstellen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
@Xero... - einen neuen erstellen ? Und wie beweise ich dann bei einer Prüfung, dass der neue der richtige ist und der alte nicht? Lt. Richtlinien dürfen ja keine 2 KlarnamenAccounts exisitieren. Ich bin dann genauso gefährdet - als hätte ich einen Fake-Account angelegt oder nicht?

Ich habe eben das hier gefunden - die Kommentare sind gar nicht so alt und sehr aufschlußreich, es geht um die Anfragen von FB bei "Überprüfungen" von Accounts, die dann mit Unterlagen-Einreichungen verifiziert werden sollen, aber FB sie, so zumindest einstimmig die Kommentare, trotzdem nicht freischaltet
https://www.pcspezialist.de/blog/2018/02/14/fake-name-facebook/

Das ist mir alles zu sandig, werde FB nur mit Lese-Accounts nutzen und da nichts groß mit aufbauen. Der bestehende KlarnamenAccount, der da vor sich hin verstaubt, kann das ja dann weiterhin tun.

Zurück
Oben