@Der Turl
Ja, *loooool*.
Ich bin einer derjenigen, der (deiner Meinung nach)seine Freizeit vergeudet und abhängig ist, weil er mindestens einmal am Tag bei Facebook online ist.
Wenn du schon mit platten Aussagen um dich wirfst, dann doch bitte mit Argumenten und mit ein paar "*loool*´s weniger. Danke.
Wie ich schon sagte ist es nicht richtig, dass man als Facebook-User quasi nichts mitbekommt und bei Facebook selbst nach der Abstimmung suchen muss. Das geht so nicht. Warum das so ist, werden die Verantwortlichen schon geplant haben, denn keiner meiner Freunde/Bekannten, die bei Facebook sind, wissen etwas davon.
Wenn, dann sollte man das kenntlich machen, dass es wirklich jeder Facebook-User mitbekommt, weil so -hinter sieben Ecken- ergibt es keinen Sinn.
Ich poste selten etwas in meinem Status (Nein, ich poste nicht, wann ich duschen gehe etc), aber diese "News" hier habe ich reingesetzt weil ich finde, dass noch viel zu wenige Facebook-Nutzer davon wissen.
Es kann nicht sein, dass Abstimmungen durchgeführt werden, wovon noch nicht einmal ein paar Prozent davon wissen und das soll dann als "beschlossen" und "einstimmig" gewertet werden. So geht das nicht.
Von wegen "Demokratie" bei Facebook. Wenn kaum einer an der Demokratiie teilhaben kann, weil es nur "Auserwählten" offenbart wird, ist keine Demokratie.
Ach, was soll ich dazu noch sagen.....