Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja immerhin...^^
ist es denn bei dir auch so, dass es sogar hin und wieder funktioniert hat?
oder garnicht mehr ununterbrochen?
also ich habs ja wie gesagt ma, dass es dann für 2 Std oder so abends mal, wenn ich von der Arbeit komme, klappt.
Irgendwelche Plugins installiert ?
Browser ohne Plugins, abgesicherter Modus des Browsers, mal versucht ?
Des weitern könnte man, wenn man Netzwerktechnisch begabt ist, mal mit Wireshark den Traffic während des Aufruf mitschneiden um dann die Pakete zu analysieren wo es hackt, zb:
Für Wireshark sollte man aber TCP/IP beherrschen, in dem Fall wie sich eine Verbindung aufbaut.
Gehe mal davon aus das irgendeine Rückmeldung vom Server kommt warum die Verbindung scheitert.
Hm. Also ich konnte dem TS jetzt helfen, die Lösung war dann ein Proxy, und sehe gerade, Freak_On_Silicon hat anscheinet auch geschafft. ^^ Durch den Proxy hat er/du eine ander IP, sehr wahrscheinlich das ihr von Facebook gesperrt worden seid... Sperrmäßig ist Facebook momentan sehr krass unterwegs. Unter anderem wegen den FacePartys. ^^
ey facepartys? ich bin noch nichtmal ein poweruser bei Fb hin und wieder mal nen Beitrag...die können mich doch nicht sperren
also ich glaub daran noch nicht! wenn dann ist es willkür!
aber danke schonmal Myfuture! war ja schwerstarbeit bei mir
@MyFuture
Wie schon marcol1979 sagt, per IP sperren ist sinnlos, da sie zumindest bei mir dynamisch ist.
Ich bin auch alles andere als ein "Power-User", nur genau jetzt wo ich eine Veranstaltung mache und Facebook mir die Arbeit immens erleichtert, funktionierts nicht^^
Wieso es mit Proxy funktioniert, keine Ahnung.
Das Problem ist ja auch dass es der PC meiner Freundin ist, und der muss ich jetzt erklären wie das mit dem Proxy funktioniert
@getexact
Sehr gerne.
Ich werde dir (wenn ich morgen Zeit habe) da noch mal eine Endlösung anbieten. ;-)
@marcol1979
Mir schon klar. Schlauer wäre, wenn sie den ACC sperren. Wäre sicher die effektivste Methode.
Aber für viele(s. TS) ist es ja schon mal ein großes Problem, wenn sie mit ihrem Hauptrechner nicht reinkommen.
@Freak_On_Silicon
Mhm. Ich weiß. s. @marcol1979.
Warum es mit Proxy funktioniert? Wird wohl daran liegen, dass man eine andere IP hat, ich habe es jetzt nur mit einem Elite Proxy versucht, ich weiß nicht ob es mit einem Standard auch gehen würde.
Und ähm..., Veranstaltung? ^^
@MyFuture
Keine Angst, die Veranstaltung ist privat^^
Ich hab seit es Probleme gibt mindestens 20 neue IPs bekommen.
Eigentlich kanns nur am PC liegen, nur dann verstehe ich nicht wiesos mit Proxy funktioniert.
Wie hast du das beim TS gelöst?
Ich verwende selbst Proxy Anywhere, nur das kann ich meiner Freundin nicht zumuten^^