News Facebook: Steigende Nutzerzahlen bescheren ein gutes Quartal

500 Mio tägliche Nutzer, 8 Mrd Video-Views => 16 Video Views pro Nutzer pro Tag!!! (im Durchschnitt; und das nur auf FB. da kommt ja YT noch dazu...) Alter Schwede... Den Leuten muss echt fad sein...
 
xxxx schrieb:
@obz245 was Leute wie du als braune Scheiße betiteln ist oft nur berechtigte Kritik aber ihr seit inzwischen so indoktriniert das ihr gar nicht mehr merkt das in Deutschland gehörig was schief läuft. Also erspare uns bitte deine Kommentare.

Es läuft vieles nicht richtig. Darum sollte man auch mal Wählen gehen oder eine eigene Partei gründen, wenn das richtige nicht vertreten wird.

Es kann aber nicht sein, das ein Aufruf zu Mord (Fremdenhass) über ein soziales Netzwerk eine berechtige Kritik ist und das so was eine Nahrung für wieder ansteigende Nutzerzahlen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha45 schrieb:
Was für zum Teil völlig unsinnige Kommentare hier...
Habe ich mir auch gedacht... FB, WA und Co. sind der Ursprung alles Bösen, schon klar... Hauptsache alle in einen Topf werfen und alle FB User als selbstdarstellerische Idioten stigmatisieren... Nicht alle nutzen die Plattform für selbsdarstellerische Zwecke. Facebook kann man auch ohne Selbstprofilierung nutzen. Kommt halt auf den individuellen Nutzer und Nutzen drauf an, welches um ein vielfaches vielseitiger ist, als hier die Pseudo-Elite geltend machen will…
 
@obz245 Sorry die Gegner machen es nicht anders sie sind sogar noch schlimmer weil sie falsche Tatsachen als wahr verkaufen. Ich würde mich an deiner Stelle mal informieren wo die Gewalt und Hetze der letzten Zeit wirklich her kam.
Wenn du dann aufhörst mit zweierlei Maß zu messen können wir weiter reden ansonsten ist diese Diskussion hiermit für mich beendet, weil Chaoten gibt es überall und seine Meinung anhand dieser Chaoten bilden zu wollen ist armselig und zeugt nicht grade von Intelligenz.
 
Daniel schrieb:
Insgesamt übertraf das soziale Netzwerk aber sämtliche Erwartungen der Experten, weshalb die hohen Ausgaben auch keine negativen Auswirkungen hatten. Der Aktienkurs stieg nachbörslich zeitweise um fünf Prozent.
Was an dieser Klitsche ist 293 Mrd.$ wert? Börsianer sind ein seltsames Volk!
 
Wäre Facebook ein deutsches Produkt, würde Frau Merkel sagen: "Für Facebook gibt es keine Alternative".
 
TNB schrieb:
Da bist du aber dann selber dran schuld und nicht FB oder WhatsApp. Aber ist natürlich einfacher die Schuld immer auf andere zu schieben.
Für dein Soziales Engagement ist FB oder WA nicht verantwortlich. Wenn du keine SMS schreibst, Anrufst oder die Leute ansprichst ist das dein Problem.
In meinem Freundeskreis gibt es auch welche ohne FB oder WA, die bekommen das auch hin. Liegt aber an jedem selbst und nicht an einer Website oder App.

Ich habe meinen Kollegen meine Email gegeben. Da kann man über einen Verteiler alles machen.
Via SMS wird das schwer bei 16 Leuten. Das Problem ist die Faulheit der Leute.
Haben alle Smartphones, aber Emails schreiben ist zu anstrengend.
Und sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt. Es ist so. LEIDER.

Du findest echt, dass ich da selbst dran schuld bin? Schau dir doch mal diese hirnlosen Zombies an.
Die meisten sind regelrecht abhängig von ihrem Smartphone. Wenn es nicht da ist, fehlt denen was.
Wenn es Leute gibt, die sich so etwas und diesen Datensammlern entziehen möchten,
ist die Frage der Schuld wohl sowas von Falsch. Man sollte sehen, welche Folgen das in unserer Gesellschaft hat
und versuchen den Schaden zu begrenzen.
Mittlerweile ist es ja schon soweit, dass man den Facebookmüll von irgendwelchen Leuten in den Nachrichten gezeigt bekommt. Hallo!?!

Aber was mecker ich eigentlich hier rum. Gegen die Dummheit der Menschen ist und wird keine Kraut wachsen.
Das sieht man ja an den steigenden Nutzerzahlen bei Facebook und Co.
 
SonnyRasca schrieb:
Hauptsache alle in einen Topf werfen und alle FB User als selbstdarstellerische Idioten stigmatisieren...

Noch lustiger ists, wenn genau diese Kritiker dann in jeder FB-News der Welt erstmal mitteilen müssen, dass sie ihren Account gelöscht haben und nichts vermissen oder nie einen gehabt haben. :D
Meistens sind das sogar die ersten Kommentare bei solchen News.
 
Micha45 schrieb:
Was für zum Teil völlig unsinnige Kommentare hier.

Zum Mitschreiben:
Facebook, WhatsApp & Co. sind lediglich ANGEBOTE, die man annehmen KANN, aber nicht zwingend annehmen MUSS..
Immer dieses Gebashe und die kläglichen Versuche, anderen die eigene Weltanschauung als Nabel der Welt unterzujubeln....


Alkohol, Tabak und Drogen "MUSS" Mann oder Frau auch nicht konsumieren!
Trotzdem wird gemacht.
Leider gibt es hier kein Schwarz oder Weiß. Gerne trinke ich schon mal ein Glas Wein ohne in eine Sucht zu verfallen.
Genau hier ist allerdings der Vorwurf angebracht darauf hinzuweisen, dass FB genau diese menschliche Schwäche gezielt ausnutzt und ich sage mal eine Abhängigkeit (Sucht) bei vielen Menschen erzeugen kann.
Frage mal Alkoholiker zum Thema Sucht, es wird kaum einer selber seine Sucht zugegeben und genug Ausreden und Gründe haben es vor sich selbst und anderen abzustreiten.
Ich sehe das große Suchtpotenzial nicht nur bei FB die das gezielt als Geschäftsmodell vermarkten, sondern schon generell bei Internet und Smartphone.
Natürlich will ich nicht zurück zur Steinzeit, aber Gesellschaftlich müssen wir uns die Gefahr vor Augen halten und lernen damit umzugehen.
 
Man muss halt die richtigen Leute und Seiten kennen, dann is FB ganz praktisch und interessant. Klar, wer x hundert "Freunde" hat und sich zumüllen lässt is doch selber Schuld.
 
w33werner schrieb:
Naja ich und mein Freundeskreis benutzen eigentlich nur zum Organisieren von Events oder ähnlichen kaum noch um privates zu posten

Trotzdem bin Sehr oft drinnen
Hab einfach viele lustige siten gelikt und deswegen ständig was zu lachen
Wer da nicht wenigstens mal reinschaut verpasst wirklich viele lachflash 😉

Stichwort: Imgur, 4Chan, YouTube... da kannste 9Gag und LADBible in die Tonne treten.
 
Zurück
Oben