Facebook Unternehmensseite nicht auffindbar

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
508
Hi,

ich habe heute eine Unternehmensseite bei Facebook angelegt. Soweit so gut, jedoch ist die Seite nicht auffindbar. Über die Suche bei Facebook wird diese nicht aufgelistet.

Muss ich irgendwas einstellen, damit sie sichtbar wird? Den Klick, dass nur Admins die Seite sehen können, ist ausgestellt.

Vielen Dank.
 
Dauert vielleicht ein wenig bis sie im Suchindex ist. Vielleicht wird sie aber vorab noch von FB geprüft?!
 
Meine Seite war direkt da, ist allerdings ein bisschen komisch, kannst du sie denn auswählen wenn du bei beruf diese seite mit geschäftsleitung einträgst?
 
Nein da wird nichts geprüft Eigentlich ist die Sofort da so was es auf Judenfall bei mir
 
Ich habe die Seite normal als "Unternehmenseite" angelegt. Dann ein paar Einstellungen gemacht. Dann habe ich eine freundin gebeten, die Seite zu suchen. Und es wird nix gefunden. Bei der Suche wird die Unternehmensseite nicht angezeigt. Bei mir steht noch "Erstelle Profil" der Name eingetragen werden muss. Ist dies eventuell noch erforderlich?

Viele Grüße
 
PrOOnOOb

Der Satz ist episch (wenn wahrscheinlich auch nicht gewollt:-)), musste gut schmunzeln:-)
 
Zurück
Oben