Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vollkommener quatsch!! ich habe bestimmt schon 20min Facetime genutzt und das hat nicht einen Cent gekostet !!
auch in unter kostenkontrolle ist nichts zu finden! vielleicht sind deine 8,50€ vor dem Tarif wechsel enstanden und werden jetzt abgerechnet.
Du solltest vielleicht mal gucken ob du überhaupt Wlan Empfang hast und das auch nutzt. Wenn das Iphone auf die Idee kommt dafür UMTS zu nutzen kostet das natürlich Geld.
Wär nicht das erste mal das funktionen und Apps des Iphone horrende gebühren auflaufen lassen, weil die Leute die Geräte nicht bedienen können und keine Ahnung haben.
Ich habe grad mit dem iPhone eines Freundes angerufen, da ist die Hotline wenigstens kostenlos. Der nette Herr am Telefon wusste von nichts … Was machen wir jetzt, es steht Aussage gegen Aussage. Wer hat jetzt recht?
Ja ich habe auch ein iPhone 4 und es kostet NICHTS !! es sei denn du rufst einen an und du bist außerhalb deinen 240 min und drückst dann auf Facetime. dann wird aber nur das Gespräch berechnet was du davor geführt hast.
Kommt bestimmt bald. Jailbreak... oder vll sogar so?
Skype konnte man ja zu Beginn auch nicht über UMTS benutzen....
Wobei die Telekom für sowas, genau wie fürs Tethering, offiziell wieder zusätzlich kassieren will.
Nein Danke.