Meetthecutthe
Banned
Da Apple von jeher als Patentgauner bekannt ist dürfte das doch nichts neues sein .
Grüßelchen .
Grüßelchen .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Eigentlich irre mit was für Summen die da rumspielen, aber der normale Verbraucher wird gezwungen über 1000€ seines hart erarbeiteten Geldes für ein dämliches iPhone hinzulegen.
Ah, das erklärt wenigstens warum so viele mit so einem Teil rumlaufen.smalM schrieb:Ja, man muß so aufpassen, daß man nicht in die Fänge dieser Drückerkolonnen gerät, die einen in die Appleläden triebt, wo man ohne den Kauf eines iPhone X nicht mehr wieder rausgelassen wird. Echt Schlimm!
MC´s schrieb:Falsch, Apple braucht keine Drückerkolonen, die Leute gehen da auch noch freiwillig hin.
Mal ganz im Ernst: und du glaubst, das zahlen die Aktionäre? Sowas zahlen letztlich immer die Kunden.OldTechMan schrieb:Mal ganz im Ernst:
Interessiert es abgesehen von Shareholdern wirklich irgendjemanden, was/wer/wo Patenttrolle wen/wo/was verklagen?
Ich rechne dann mal kurz: sagen wir Apple macht so ca. 50 Mrd. Gewinn im Jahr. Dann ist eine knappe Milliarde ca. 1/50 davon. Hatte lange keinen Bigmac mehr, aber ich schätze der kostet so ca. 4€, x50 = 200€. Damit käme ich z.B. als Jahreeinkommen nicht ganz hin - da tust du mir echt leid.Marcel55 schrieb:Eine derartige Summe zu begleichen dürfte für Apple wohl einen ähnlichen Kapitalverlust bedeuten wie für mich einen Bigmac zu kaufen. So gesehen, kaum eine News wert.
Marcel55 schrieb:Eine derartige Summe zu begleichen dürfte für Apple wohl einen ähnlichen Kapitalverlust bedeuten wie für mich einen Bigmac zu kaufen. So gesehen, kaum eine News wert.
Eigentlich irre mit was für Summen die da rumspielen, aber der normale Verbraucher wird gezwungen über 1000€ seines hart erarbeiteten Geldes für ein dämliches iPhone hinzulegen.
Ich meine mich zu erinnern dass Apple noch ein paar hundert Milliarden Barvermögen zur Verfügung hat.Luthredon schrieb:Ich rechne dann mal kurz: sagen wir Apple macht so ca. 50 Mrd. Gewinn im Jahr. Dann ist eine knappe Milliarde ca. 1/50 davon. Hatte lange keinen Bigmac mehr, aber ich schätze der kostet so ca. 4€, x50 = 200€. Damit käme ich z.B. als Jahreeinkommen nicht ganz hin - da tust du mir echt leid.