Hellstark_King
Lt. Junior Grade
Also mein laptop hat folgendes Problem.
wenn er aus ist und ich will ihn anschalten fähr er meistens nicht hoch.
die lüfter drehen sich aber der Bildschirm bleibt schwarz.
wenn er irgendwann mal mit etwas Glück und 20 versuchen doch angeht funktioniert er ganz nochmal und ohne Probleme.
will man ihn allerdings dann ausschalten oder einen Neustart machen will geht das nicht
es sie so aus als würde er herunterfahren der Bildschirm wird auch schwarz aber weiter geht's nicht die LED die anzeigt das er an ist bleibt am leuchten und auch und so bleibt er angeschaltet an mit schwarzen Bild stehen bei Neustart das selbe.
ich hab Mal Versuch den Fehler zu finden.
ich dachte es liegt an der Stromversorgung
aber wenn ich den Akku ausbauen und es übers Netzteile laufen lasse habe ich das selbe Problem
ich hoffe jemand hat einen Plan
ich habe seit dem schon 2 mal die festplatte komplett leer gemacht und Betriebssystem neu installiert worauf das problem kurz verschwand aber bald wider kam
die Platte ist aber in Ordnung und neu
Crystal disk info finde keine Fehler
ich hoffe mir kann wer helfen
wenn ihr mehr Infos braucht ich beantworte alles
wenn er aus ist und ich will ihn anschalten fähr er meistens nicht hoch.
die lüfter drehen sich aber der Bildschirm bleibt schwarz.
wenn er irgendwann mal mit etwas Glück und 20 versuchen doch angeht funktioniert er ganz nochmal und ohne Probleme.
will man ihn allerdings dann ausschalten oder einen Neustart machen will geht das nicht
es sie so aus als würde er herunterfahren der Bildschirm wird auch schwarz aber weiter geht's nicht die LED die anzeigt das er an ist bleibt am leuchten und auch und so bleibt er angeschaltet an mit schwarzen Bild stehen bei Neustart das selbe.
ich hab Mal Versuch den Fehler zu finden.
ich dachte es liegt an der Stromversorgung
aber wenn ich den Akku ausbauen und es übers Netzteile laufen lasse habe ich das selbe Problem
ich hoffe jemand hat einen Plan
ich habe seit dem schon 2 mal die festplatte komplett leer gemacht und Betriebssystem neu installiert worauf das problem kurz verschwand aber bald wider kam
die Platte ist aber in Ordnung und neu
Crystal disk info finde keine Fehler
ich hoffe mir kann wer helfen
wenn ihr mehr Infos braucht ich beantworte alles