Ja habe mich gerade auch informiert , man kann einen Laptop auch ohne Akku betreiben ich Versuche es gleich mal ob es klappt aber ich glaube nicht daß es daran lag. Wie gesagt ich habe ganz normal GTA gespielt und auf einmal hatte ich nen schwarzen Bildschirm und der Laptop fuhr runter , und dann dieses ewige Lüfter hoch und runterfahren.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop fährt ständig hoch und runter , möchte gleich schlafen
- Ersteller Pikrot50
- Erstellt am
Okay ich werde nun mal rumprobieren , sage euch dann in ca Ner halben Stunde ob ich was erreicht habe
So nun ist er wieder an habe das gemacht aus diesem Video :
Der erste Versuch hat funktioniert , Laptop vom Netzteil , Batterie ausstecken , 60 Sek. Lang Powerbutton drücken , danach die Batterie wieder einstecken und er ging an .
Der Typ in dem Video meint in diesem Fall liegt es am Kabel oder halt Ladegerät.
Aber wie kann es sein das wenn mein Akku voll war und das Ladegerät schuld ist mein PC trotzdem runterfährt trotz vollem Akku , war das einfach so etwas wie eine Fehlfunktion vom Ladegerät aus ?
Findet ihr der Mann in dem Video hat Recht und ich sollte mir ein neues Ladegerät holen ?
Und wie sinnvoll findet ihr es heute noch mit dem Kabel dran zu zocken ist eher nicht so gut oder ? Sorry für die doofe Frage aber ich will zocken ^^ :'D
Ergänzung ()
So nun ist er wieder an habe das gemacht aus diesem Video :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der erste Versuch hat funktioniert , Laptop vom Netzteil , Batterie ausstecken , 60 Sek. Lang Powerbutton drücken , danach die Batterie wieder einstecken und er ging an .
Der Typ in dem Video meint in diesem Fall liegt es am Kabel oder halt Ladegerät.
Aber wie kann es sein das wenn mein Akku voll war und das Ladegerät schuld ist mein PC trotzdem runterfährt trotz vollem Akku , war das einfach so etwas wie eine Fehlfunktion vom Ladegerät aus ?
Findet ihr der Mann in dem Video hat Recht und ich sollte mir ein neues Ladegerät holen ?
Und wie sinnvoll findet ihr es heute noch mit dem Kabel dran zu zocken ist eher nicht so gut oder ? Sorry für die doofe Frage aber ich will zocken ^^ :'D
Zuletzt bearbeitet:
wuselsurfer
Admiral
Geh einfach in einen PC-Laden.Pikrot50 schrieb:Findet ihr der Mann in dem Video hat Recht und ich sollte mir ein neues Ladegerät holen ?
Jeder Schrauber hat mehrere Universalnetzteile rumliegen zum Testen.
Kannst Du machen, wie Du willst.Pikrot50 schrieb:Und wie sinnvoll findet ihr es heute noch mit dem Kabel dran zu zocken ist eher nicht so gut oder ?
Bei modernen Laptops schadet das nicht und im Netzteilbetrieb hast Du oft mehr Leistung von Prozessor und Grafikkarte freigegeben.
Der Legion 5 sollte das auf alle Fälle beherrschen.
wuselsurfer
Admiral
Du kannst mal die Netzteilspannung messen, aber Vorsicht:
Lenovo hat einen Innensensor im Stecker, meistens.
Lenovo hat einen Innensensor im Stecker, meistens.