News Fälschung: Billig-Chip statt GeForce MX

Enemy Territory lastet die Grafikkarte in 1280*1024 insofern aus, dass die fps manchmal unter 45 sinken. Und das merkt man halt o_O
Aber egal ich hab ne Gf4 Ti42 und muss in 800*600 zocken :()

Egal, auch wenn der Xabre Chip besser währe, UNGLAUBLICH!!, dass ist fälschung!!. Das mit dem Bios ist ja übrigens kein proplem!!, aber man muss schon doof sein wenn man darauf reinfallen würde (NVida Treiber gehen nicht!!!). UND, es muss ja garnicht die Xabre 400 sein, die 200er währe wirklich lahm!!! und die 600er o. 800er, da wirds , mich freuen!! (für zB. 50€!)

@ 5) und 15):

der fehler mit "Xabre" und "Xaber" war auf heise.de auch zufinden *fg

die frage ist ja ob die SIS treiber mit der besten unterstützung für die xabre dann gehen.. denn wenn das so wäre könnte man sich ja fast nur freuen *g..

@19

Das er eine Rad 9700 Pro hat hat er ja nicht geschrieben... von daher... aber im Prinzip schon klar. Ich werd mir demnächst ne Rad 9700 Pro von Hercules zulegen ;). Bis jetzt hält meine Ti42@46 jedenfalls noch stand.

Klar, die Karten sind beide langsam, dennoch ist es für den Endkunden eine Frechheit!
Das ist ja mehr als Betrug, ne SIS als GF auszugeben und zuverkaufen! Sogar nen falchen BIOS Eintrag...

Find ich schon krass!

Wer macht sowas?

Hallo Leutz
Ich würde ja mal gerne wissen was Nvidia dazu sagt
das SIS-Chips als Geforce MX verkauft werden
und sich wahrscheinlich noch alle Wellt beschwert
weil die Treiber nicht funzen :D

Einerseits find ich das scheiße, andererseits hab ich mich grade 5 min durchgehend schlappgelacht... warum bin ich nicht auf sone idee gekommen >:(

Es ist unabhängig von der Leistung der GPU ganz einfach nicht in Ordung die auf der Verpackung stehenden Informationen nicht einzuhalten!! Und dann noch das Bios zu manipulieren ist ja der Oberhammer!!
Fingerweg von no Name Ware sag ich da nur!!

Versteht es denn kaum einer von euch? Es geht hier um BETRUG!!! Ob die jetzt genauso schnell ist, wie eine GeforceMX 440 oder nicht spielt keine Rolle.

Der das geplant hat, hat mit einer hohen Strafe zu rechen, wenn er erwicht wird.

erwischt zu werden
glaube ich nicht wirklich

das war hier "erzwungene" kriminalität
und alleine gar nciht durchführbar ...

also im team
und so ein team erst zu kriegen
is fast unmöglich

Abgesehen davon, dass es eindeutig Betrug ist - Der verbaute Xabre-Chip ist langsamer als der GF4MX-440 Chip, und der Treibersupport, bzw. die Qualität und Kompatibilität der Treiber sind nicht besonders toll.

Zurück
Oben