Färbung des Wasserkühlungs-Wassers

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pelesit

Gast
Hallo!

Ich habe schlechtes über die Wasserzusätze gelesen die in ener Farbe leuchten.

Denkt ihr man kann Lebensmittelfarbe hieingeben, oder gibt es sons so ein Mittelchen?

AW: Färbung des Wasserkühlungs Wassers...

müsste ein UV aktives mittel sein,lebensmittelfarbe leuchtet ncht...

AW: Färbung des Wasserkühlungs Wassers...

Mir geht es jetzt nicht ums leuchten, sonder, dass im AGB ein schöne Farbe ist.

da musst du aufpassen...UV zusätze verflocken gerne und die farbzusätze - ja - färben eben auch ab oder lagern sich ab besser gesagt....

ich hab gelesen dass lebensmittelfarbe (so zum färben von ostereiern :)) eigentlich sich von den zusätzen für wakü kaum oder garnicht unterscheiden...?

es gibt keine Farben die nicht über kurz oder lang die Wasserkühlungskomponenten angreifen ... manche verstopfen einfach nur, was du an steigenden Temps sehen kannst und noch Zeit zum reagieren hast, andere greifen die Gummidichtungen an oder führen zu Korrosion, wenn das bemerkst ist der Rechner meistens schon schrottreif ... lass es also lieber gibt ja auch farbige Schläuche ;)

Farbige Kühlflüssigkeit?? Was manche Leute so für Probleme haben. Herrlich :lol:

gruß

Ich hatte 2 Jahre lang die Thermaltake UV Coolant benutzt!
Ich hatte keine Rückstände, es wurde nichts angegriffen und hatte keine Korrosion!
Wie es bei anderen Wasserzusätzen ist weiß ich nicht wird aber glaub ich mal das selbe Ergebniss sein!
Sprich kannst du bedenkenlos einfüllen!!!

Hab schon blaue Schläuche, aber ich möchte im AGB ein bisschen Farbe haben...

Zurück
Oben