Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel von mir kann Steam nicht mehr starten, er öffnet Steam es werden Updates gemacht und dann komm "STEAM - FATAL ERROR failed to load steam.dll". Er hat Steam schon 3-4 mal neu installiert, allerdings kommt er nicht rein. Kann jemand helfen??
Ja wir haben eine in den bin ordner gepackt, es funktioniert trotzdem nicht. Wir versuchen alles von steam zu löschen, aber das geht auch nicht, weil alles von steam angeblich gerade benutzt wird obwohl nix am laufen ist...
Ja mehrmals.
Er kann allerdings nix löschen oder deinstallieren, oder installieren was mit steam zu tun hat, es kommt immer "suche nach updates" und anschließend "failed to load steam.dll".
Steam deinstalliert, neustart gemacht, die Dateien im Steam-Ordner werden angeblich immernoch verwendet und lassen sich nicht löschen.
Steam neu Installiert und es kommt immernoch das selbe..
schreibe ich vielleicht auf chinesisch, oder wieso ist das so schwer zu verstehen?
ES FUNKTIONIERT NICHT, weder steam noch ein spiel von steam, alles was mit Steam zu tun hat funktioniert nicht.
Es lassen sich keine Dateien von steam verwalten, weder wenn Steam installiert ist noch wenn es deinstalliert ist.
Es geht nichts..
Ich weiß nicht ob du schon eine Lösung gefunden hast, aber ich hatte dieses Problem bei einem Kumpel auch.
Wir haben auch alles probiert und es hat nichts funktioniert.
Ich habe dann meinen kompletten Steam Ordner mit meinem ersetzt und das funktionierte dann.
Also einfach deinen funktionierenden Steam Ordner auf ein USB Stick oder externe Festplatte ziehen und in c:/programme kopieren... dort wo halt alles hin installiert wird.