Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mir wurde eine Palit GTX 1080 Gamesrock für 250€ Angeboten aus erster hand 2016 gekauft, ist das ein fairer Preis? Wenn nein, was wäre ein guter Preis?
Leistungstechnisch wäre es ein gutes upgrade für mich..
Die Palit Karten haben ne gute Kühlung.
250€ sind in Ordnung, Gebote auf Ebay würde ich nicht unbedingt als Referenz nehmen, eher Kleinanzeigen in der Umgebung. Gebote sind eher Glückssache und zeitaufwändiger. Habe meine 1080 für 300€ verkauft aber mit Custom-Kühlung, passt also. Die oberen Karten wurden übrigens alle als Defekt verkauft die für unter 200€ weggegangen sind.
ebay Kleinanzeigen ist keine passende Anlaufstelle um sich einen Überblick über den Marktpreis zu verschaffen. Dort werden teils astronomische Preis verlangt, für die die Karte niemals verkauft wird. Für die Palit GTX 1080 Gamesrock bspw. 400€. Beendete ebay Angebote zeigen Preise, für die die Karte tatsächlich verkauft wurde.