SourceCoder
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich möchte hier gemeinsam mit euch eine Liste von Möglichkeiten auflisten/aufzeigen wie man kostenlos oder kostengünstig im Internet Rechtshilfe bekommen kann.
Flugverspätung? Flugausfall?:
Fairplane:
Flightright:
refund:
Auto:
Geblitzt:
Mitpreise:
wenigermiete:
Persönliche Erfahrung:
ich habe schon ein Fall erfolgreich von flightright bearbeiten lassen und kann es jedem nur empfehlen.
PS: Hier könnt ihr noch Vorschläge für andere Anbieter machen und persönliche Erfahrung mitteilen, am ende soll eine große Liste vorhanden sein um so Menschen die nicht das nötige Geld habe auch zu Ihrem Recht kommen.
ich möchte hier gemeinsam mit euch eine Liste von Möglichkeiten auflisten/aufzeigen wie man kostenlos oder kostengünstig im Internet Rechtshilfe bekommen kann.
Flugverspätung? Flugausfall?:
Fairplane:
Code:
EINFACH UND SCHNELL
Jetzt Flugdaten im Entschädigungsrechner eingeben – berechnen Sie Ihre Entschädigung von bis zu € 600,– unverbindlich und kostenlos.
OHNE AUFWAND UND OHNE RISIKO
Wir übernehmen für Sie die Arbeit und zu 100 % das Kostenrisiko. Unsere Vertragsanwälte setzen Ihre Entschädigung schnell und effektiv durch. Wenn erforderlich vor Gericht (98,5% Erfolg).
REIN ERFOLGSBASIERT
Im Erfolgsfall erhalten Sie bis zu € 600,– abzgl. eines Erfolgsentgelts von max. 24,5% (zzgl. MwSt.). Zinsen erhalten Sie zu 100%. Denn bei uns gilt – kein Erfolg, keine Kosten.
Flightright:
Code:
Zahlen Airlines wirklich freiwillig 600 € ?
Über 70 % unserer Kunden berichten, dass die Airline Ihnen einfach nicht antwortet oder eine Entschädigung verweigert.
Wir kämpfen für Ihre Ansprüche und können für Sie vor Gericht gehen (98 % Erfolg).
Wir übernehmen das gesamte Kostenrisiko. 100 %.
Im Erfolgsfall erhalten wir 25 % (zzgl. MwSt.). 95 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen.
refund:
Code:
Schnell und unkompliziert
Ohne Risiko für Sie,
Provision nur bei Erfolg
Weltweit, wenn nötig vor Gericht
Auto:
Geblitzt:
Code:
Zahlen Sie Ihre Bußgelder nicht ungeprüft!
Wir helfen Ihnen bundesweit! Kostenlos. Schnell. Unverbindlich.
Mitpreise:
wenigermiete:
Code:
Jetzt Miete senken!
Nutzen Sie die Mietpreisbremse
Persönliche Erfahrung:
ich habe schon ein Fall erfolgreich von flightright bearbeiten lassen und kann es jedem nur empfehlen.
PS: Hier könnt ihr noch Vorschläge für andere Anbieter machen und persönliche Erfahrung mitteilen, am ende soll eine große Liste vorhanden sein um so Menschen die nicht das nötige Geld habe auch zu Ihrem Recht kommen.
Zuletzt bearbeitet: