peter.hahn
Banned
sorry, aber:daniel_m schrieb:Es ist ganz normale 08/15 Kleidung in 08/15 Design aber vermutlich unterirdischer Qualität. Also im Prinzip sowas wie Primark, nur Online und mit Sitz in China.
Fake (?) Shop aus China
das hieß für mich, es wurde fake geliefert! nicht der shop ist fake!
sonst wäre das "Fake shop (?)" gewesen.
ja, dann hoffentlich mit Kreditkarte bezahlt, oder über Bank (8Wochen) Geld zurückholen, bevor die Frist erlöscht.
das wäre dann wohl die einzige Möglichkeit.
Ergänzung ()
nö! aber wenn paypal großschnäuzig behauptet, dass ein Schutz besteht und dann maximal einem Steine in den weg gelegt werden. Man sich genau an die Punkte hält und nachdem es im China Zoll hängt oder verloren geht, man auf allem sitzen bleibt, und paypal dann sagt nö, Pech... Klarer Betrug und Täuschung von PayPal.DerMond schrieb:Die Leute denken auch mal keine 2 Sekunden darüber nach bevor sie irgendwas kaufen und meinen Paypal sei eine 100% Garantie für eine Rückzahlung völlig egal wie naiv und unbedacht ein Einkauf war.
du meinst Verkäuferschutz.Luke2kk schrieb:5. PayPal bittet im Sinne des Käuferschutzes um Rückversand
ja, nur doof wenn man dann trotz Tracking Nummer sein Geld nicht bekommt.. Guter Mittelweg für PayPal und ChinaShops 👍 😂🤣DerMond schrieb:Paypal muss hier einen Mittelweg finden und in diesem Fall wäre es der Rückversand...und der ist eben recht teuer nach China. Da liegt die Schuld allein beim Käufer.
Zuletzt bearbeitet: