• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FAKTEN: was wissen wir von BF3

@HeLlWrIteR: Die News ist ein wenig falsch, der Ingenieur kriegt keine Munitionskisten.
Eigentlich soll es so sein, dass der "Soldat", also der mitm Sturmgewehr in BF3 Medikits verteilen soll und der "Sanitäter" verteilt Munitionskisten und kann seinem Team mit Sperrfeuer helfen.
 
JonnyJackson schrieb:
@HeLlWrIteR: Die News ist ein wenig falsch, der Ingenieur kriegt keine Munitionskisten.
Eigentlich soll es so sein, dass der "Soldat", also der mitm Sturmgewehr in BF3 Medikits verteilen soll und der "Sanitäter" verteilt Munitionskisten und kann seinem Team mit Sperrfeuer helfen.

Wenn du diese Information jetzt auch noch ausreichend belegst, glaubt man dir auch noch :freak:

@Domi: Danke für die Erläuterung :P Rendiert es sich jetzt noch BF2 anzufangen? :evillol:
Im Wikipedia Artikel zu BF2 wird das Spiel ja nicht unbedignt als besonders positiv vorgestellt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fad die news auch komisch, auf anderen seiten werden die klassen anders unterteilt.

aber das der ingenieur Raketen UND munikisten UND MG haben soll ist nicht glaubhaft... wie soll ein soldat das alles tragen können, ausser er ist rambo persönlich :D

Mit vier unterschiedlichen Klassen werdet ihr euch, laut PSM3, in Battlefield 3 bleiintensive Gefechte liefern. An forderster Front: die Assault-Klasse, ausgerüstet mit einem M16a2 Sturmgewehr, Med Kit und Defibrilator. Die Hauptaufgabe dieser Klasse besteht in der Erstürmung von Objekten und der Absicherung anderer Frontkämpfer.

Der Engineer führt einen M4 Karabiner, einen SMAW Anti-Tank Raketenwerfer und Werkzeug zur Fahrzeugreparatur mit sich. Daseinszweck des Engineers ist das Ausschalten feindlicher Fahrzeuge, die Zerstörung der Deckung der Gegner und das Reparieren von Team-Fahrzeugen.

Der Recon ist mit einem MKII Scharfschützengewehr mit Sechsfach-Zoom und C4-Sprengstoff ausgerüstet. Sein Missionsziel: Lautlos Bedrohungen aus der Distanz erledigen und Feindbewegung melden. (und natürlich mini-UAV)

Zuletzt die Support-Klasse: Bewaffnet mit einem leichten M249 Maschinengewehr und ausgerüstet mit Munitionskisten ist es die Aufgabe des Supporters, die Gegner unter Dauerfeuer zu nehmen, damit sich das Team weiter fortbewegen kann.

ign.com

Im Wikipedia Artikel zu BF2 wird das Spiel ja nicht unbedignt als besonders positiv vorgestellt :P

lol wer sagt BF2 ist nicht gut, der weiss nicht was qualität ist. BF2 war damals auch so wie BF3 jetzt. wem das genre ned gefällt ist natürlich was aderes, wer aber behauptet das spiel ist "scheisse", der hat noch nie ein gutes spiel gespielt^^
der umfang, die qualität, das balancing, MOD/Community support, grafik, sound war zu damaliger zeit auf höchstem niveau. zudem 64spieler pro server... und deshalb wird es auch heute noch sehr stark gespielt.

wobei ich sagen muss, ich könnte mich damit nicht mehr anfreunden, nicht mit dem vanila zumindest, nach BC2^^ hab es letztens mal versucht, aber war mir dann zu "statisch". BC2 krankheit halt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Meno... Keine Medic-Klasse mehr. :mad:
 
Ist doch total egal, wenn die beiden wichtigsten Eigenschaften des Medicks auf die Assaultklasse wechseln.
 
ich find das persönlich genial,denn ich fand medic immer toll aber konnte nicht mit einem mg umgehen.
aber jetzt:problem gelöst :)
 
Domi16 schrieb:
Wenn du diese Information jetzt auch noch ausreichend belegst, glaubt man dir auch noch :freak:

Schön, dass du mich lieber als Lügner darstellst, als selbst danach zu suchen.
Die Antwort hab ich grad im anderen Thread gegeben, der ist schon eine Weile länger da(Erwartungen und Hoffnungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Assualt der neue Sanitäter und mir ist die Bezeichnung völlig egal.

Die zwei wichtigsten Ausrüstungsbestandteile (Defilbrator und Erste-Hilfe) hat er ja und zudem ist er mit dem M16 A2 bewaffnet.

Der Sanitäter wie in BFBC2 ist völliger Schwachsinn. Kein Sanitäter dieser Welt rennt mit einem Maschinengewehr durch die Gegend, denn so kann er nicht seiner Auftragslage entsprechend agieren. Das mag in Ausnahmesituationen eventuell anders sein, wenn gerade nichts anderes zur Hand ist, aber es bleibt die Ausnahme.

Das M16 kommt der Realität einfach nahe, denn so kann der Sanitäter nicht nur seine Kameraden versorgen, sondern auch im Sinne von Feuerunterstüzung und Erstversorgung (TCCC/Tactical Combat Casualty Care) bereits im Gefecht seine Stärken ausspielen.

Mir gefallen die Klassen und ich habe das Gefühl, dass sich BF3 auf die wesentlichen Dinge konzentriert, ich würde es sogar begrüßen, wenn es pro Klasse maximal eine neue Waffe als Alternative gäbe. Mehr braucht man nicht.
 
hab mal so ne frage was mich interessiert?
was ist euch eigentlich bisher negatives aufgefallen??
wegen ich find bis jetzt nix negatives :D
 
was negativ ist bleibt wohl noch im verborgenen
aber ich nehme mal an die üblichen kränkelein wie bei Bad Company 2
aber näheres wird man ja dann erst beim release erfahren :)
 
Zurück
Oben