Fall Creators Update

von welcher Windows 10 Version haste das gemacht
Wenn du nämlich von einer älteren Version das machst z.b. Windows 10 ISO Build 14393
dann geht's nicht.
 
Blade0ne schrieb:
Also wenn neu dan gleich die 16299.15 Version.

via Update.PNG

via Update
 
Ich habe es auch per Inplace-Upgrade mit einer erstellten ISO aus der ESD gestern durchgezogen. Alles läuft supi.

Screenshot (3).jpg

Alle Daten blieben erhalten. Man sollte nach dem Upgrade aber noch einmal selber Neustarten. Nach dem Upgrade hat sich Windows Defender nicht selbst gestartet, sondern erst nach einem selbst durchgeführten Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Matter schrieb:
Ich habe es auch per Inplace-Upgrade mit einer erstellten ISO aus der ESD gestern durchgezogen. Alles läuft supi.

Anhang anzeigen 645987

Alle Daten blieben erhalten. Man sollte nach dem Upgrade aber noch einmal selber Neustarten. Nach dem Upgrade hat sich Windows Defender nicht selbst gestartet, sondern erst nach einem selbst durchgeführten Neustart.

Warum steht bei dir R00tmaster... google brachte sachen wie Boerse oder The Pirate Bay? oder einfach nur als freien Nick benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Nutzername in Windows. Hat nix mit Tauschbörsen zu tun.

Die ESD ist vom Microsoft-Server (diese Version wird auch zu 99,9% die RTM sein), diese wurde dann mit einem Tool von mir entschlüsselt und in eine ISO zum installieren umgewandelt.

Habe sie mir nur schon installiert, weil ich nicht bis zu 6 Monate warten will bis Windows die mir anbietet.
Nicht für Laien oder Anfänger gedacht, kann Probleme verursachen wenn man nicht weiß was man da tut. Ein Backup ist mindestens Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ponderosa

Bist du verrückt das hier anzubieten? Ich habe das heute Morgen schon in einem eigenen Thread gemacht mit Link zur Anleitung, und wurde nur vom Mod @Adok beschimpft weil es jo sooooo unsicher ist....
 
@Dark Matter
du wurdest nicht von mir beschimpft. Ich habe so einiges zu bedenken gegeben, siehe https://www.computerbase.de/forum/t...update-1709-schon-jetzt-installieren.1716546/. Wenn Ponderosa das nicht kann und/ oder will und die Webseite die er meint verlinken zu müssen dies ebenfalls nicht kann und/ oder wil,l so ist das deren ganz ureigenes Problem und spricht nicht für deren Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Solche Dinge gehören einfach angesprochen und für eine Webseite die was auf sich hält und solche Dinge anbietet, muss so etwas zum Standard gehören, dass solche Dinge dort angesprochen werden.
 
Das ist eine Webseite, die jeder lesen kann. Und die hat nichts mit illegalen Tauschbörsen, wie The Piratebay oder Boerse.sx zu tun. Solche hätte ich hier nicht angeboten.

Und die Seite halte ich " für eine Webseite die was auf sich hält ".
 
Ponderosa schrieb:
Das ist eine Webseite, die jeder lesen kann. Und die hat nichts mit illegalen Tauschbörsen, wie The Piratebay oder Boerse.sx zu tun. Solche hätte ich hier nicht angeboten.

Und die Seite halte ich " für eine Webseite die was auf sich hält ".

Also ich denke es ist ok Piratebay hier zu Schreiben CB hat auch genug News gemacht.... und ich habe bewusst "nur" Boerse geschrieben ohne Domainendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall muss das auch so funktionieren; und wenn man was falsch geamacht hat, Backup wieder aufspielen und dann der nächste Herr, dieselbe Dame !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das Startmenü nicht mehr ganz so transparent ist wie davor ?

Auf 1703 hat man noch die Icons und den Hintergrund leicht gesehen.
 
Ponderosa schrieb:
Das ist eine Webseite, die jeder lesen kann. Und die hat nichts mit illegalen Tauschbörsen, wie The Piratebay oder Boerse.sx zu tun. Solche hätte ich hier nicht angeboten.

Und die Seite halte ich " für eine Webseite die was auf sich hält ".

Post #31:
Also ich denke es ist ok Piratebay hier zu Schreiben CB hat auch genug News gemacht.... und ich habe bewusst "nur" Boerse geschrieben ohne Domainendungen.

Ponderosa schrieb:
Na ja, an der Börse kann man auch Aktien und anderes handeln.

Genau das www.börse.de schau Mal wo du raus kommst, ja genau auf www.boerse.de da kannst du dein Geistigen Handel weiterbetreiben. Habe mich zu TPB geäußert CB hatte News, WF hatte News, und bei NTV etc. gab es auch News dazu.

Ja und deswegen macht das Sinn.

ABER wenn einer so blöde ist und die Komplette Adresse hier reinschreibt, und danach ein auf Robin Hood macht das sich das nicht gehört finde ich das Fraglich.

Es gibt eine gewisse Anzahl an Leser die Kennen die Seite, und sagen nichts dazu! Mit googeln war nichts zu finden.

Ich habe es hinterfragt weil es mich einfach Interessiert hat, weil R00Tmaster (habe den Nick auf den Seiten gefunden) hätte Tendenz. Hallte die Quellen für nicht Seriös, schon gar nicht in Sachen Betriebssystemen!

Ich wollte diese Seiten nicht Pushen, es sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.

Dark Matter schrieb:
Das ist mein Nutzername in Windows. Hat nix mit Tauschbörsen zu tun.

Die ESD ist vom Microsoft-Server (diese Version wird auch zu 99,9% die RTM sein), diese wurde dann mit einem Tool von mir entschlüsselt und in eine ISO zum installieren umgewandelt.

Und alles war gut! So hat er es doch aus einer Sicheren Quelle.

Ich denke Fragen ist OK!

Aber dank "dir" kennt jetzt jeder die Seite hier^^

In diesem Sinne Peace and back to topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Fall Creator Update neu unter Virtual Box installiert.
Allerdings kann ich nichts drunter installieren, Dateisystemfehler kommt immer wieder wenn ich versuche, ein Programm zu installieren.
Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben