Ponderosa schrieb:
Das ist eine Webseite, die jeder lesen kann. Und die hat nichts mit illegalen Tauschbörsen, wie The Piratebay oder Boerse.sx zu tun. Solche hätte ich hier nicht angeboten.
Und die Seite halte ich " für eine Webseite die was auf sich hält ".
Post #31:
Also ich denke es ist ok Piratebay hier zu Schreiben CB hat auch genug News gemacht.... und ich habe bewusst "nur" Boerse geschrieben
ohne Domainendungen.
Ponderosa schrieb:
Na ja, an der Börse kann man auch Aktien und anderes handeln.
Genau das
www.börse.de schau Mal wo du raus kommst, ja genau auf
www.boerse.de da kannst du dein Geistigen Handel weiterbetreiben. Habe mich zu TPB geäußert CB hatte News, WF hatte News, und bei NTV etc. gab es auch News dazu.
Ja und
deswegen macht das Sinn.
ABER wenn einer so blöde ist und die Komplette Adresse hier reinschreibt, und danach ein auf Robin Hood macht das sich das nicht gehört finde ich das Fraglich.
Es gibt eine gewisse Anzahl an Leser die Kennen die Seite, und sagen nichts dazu! Mit
googeln war nichts zu finden.
Ich habe es hinterfragt weil es mich einfach Interessiert hat, weil R00Tmaster (habe den Nick auf den Seiten gefunden) hätte Tendenz. Hallte die Quellen für nicht Seriös, schon gar nicht in Sachen Betriebssystemen!
Ich wollte diese
Seiten nicht Pushen, es sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.
Dark Matter schrieb:
Das ist mein Nutzername in Windows. Hat nix mit Tauschbörsen zu tun.
Die ESD ist vom Microsoft-Server (diese Version wird auch zu 99,9% die RTM sein), diese wurde dann mit einem Tool von mir entschlüsselt und in eine ISO zum installieren umgewandelt.
Und alles war gut! So hat er es doch aus einer Sicheren Quelle.
Ich denke Fragen ist OK!
Aber dank "dir" kennt jetzt jeder die Seite hier^^
In diesem Sinne Peace and back to topic.