Lustig, habe erst gestern dran gedacht, hier auch mal nachzufragen, ob noch wer zockt. Gelesen hat man ja auf keiner MMO Seite mehr wirklich was bis auf das eine oder andere Item giveaway oder einen neuen Tiefstpreis bei Steam und Co.
Es gab wohl letzte Woche ein Update, dass die Grafik etwas aufpolieren soll.
http://www.massively.com/2010/01/07/fallen-earths-new-graphic-texture-overhaul
Vielleicht erkunde ich doch noch mal die weiten des Outlands, aber andererseits kann ich genau so gut auch eine der vielen tollen Modifikationen für Fallout 3 spielen und habe ein ähnliches Spielgefühl, da ich bislang noch nicht wirklich Anschluss an eine Gilde gefunden habe und irgendwann entnervt den Support/Hilfe Kanal verlassen nach den immer selben Fragen. Mir fehlte zuletzt der soziale Aspekt, das "richtige" Multiplayergefühl und etwas mehr Tiefgang bei den Quests (in jeder Stadt drei Kerle jagen, vier Waffen basteln, ein dutzend Erze sammeln und zwei Karren voll Holz hacken hat mir sogar den Spaß verdorben, bis Sektor 2 vorzurücken).
Edit: Nun wirds ja fast unheimlich, kaum habe ich den Beitrag verfasst, kommt eine neue email in meinen Briefkasten und wirbt mit 10 freien Spieltagen für meinen bestehenden Account. Das ist wohl ein Ruf des Schicksals?!
Geworben wird mit
- Camps -- Build your own camp in the wasteland to spawn NPCs, a vault and access in-game mail!
- Taverns -- These former GlobalTech bunkers have been re-opened to the public and are a great place to mingle, grab some drinks, kick-back and enjoy the buff that comes with it!
- Gambling -- The Travelers' favorite past-time! Try your luck on Blackjack and Slots.
- Environmental Enhancements -- The wasteland just got prettier! New kick ass environmental graphics improve the appearance of terrain, scrub, sky and fog!