Fallout 3 AMD A10 7800 Erfahrungen?

cr4zym4th schrieb:
Bist du immer noch sicher mit der 120er SSD?

120GB = 49c/GB und damit 1/3 pro GB teurer als die 250er
250GB = 36c/GB

Ich machs wie beim Autokauf ich richte mich nach dem Gesamtpreis nicht nach dem €/kg :p
Ergänzung ()

Aber trotzdem Danke!

Und Danke für die nette Beratung!!

Kommt nur mir das so vor oder ist das NT mal übertrieben teuer?!

Die Graka auch ggf. durch ne 280 austauschen (2€ mehr... die von ICQ bläßt die Luft auch raus und das Kühlkonzept ist super).

Auch würd ich nicht fast 30€ mehr im Vegl. zum i5 4590 ausgeben.

Edit: zum NT... MF ist da eh relativ teuer... also passts (ich würde bei 70€ das Corsair CS 550 nehmen... die 450W Version wurde hier auf CB getestet -> TOP!).

Zuletzt bearbeitet:
SaarL schrieb:
Auch würd ich nicht fast 30€ mehr im Vegl. zum i5 4590 ausgeben.

Edit: zum NT... MF ist da eh relativ teuer... also passts (ich würde bei 70€ das Corsair CS 550 nehmen... die 450W Version wurde hier auf CB getestet -> TOP!).

Ok das hier würde auch gehen
Brauche ein SFX Netzteil für das Geäuse

Aber wie meinst du das mit dem I5?

Bei CPU lastigen Szenarien hast du dadurch mehr Performance. Der Unterschied von 1600 auf 2133 dürfte da bis zu 10% bei den Minimum FPS betragen. Jenachdem wie fordernd das Game für die CPU ist.

Auf pcgh gibt es dazu auch einen schönen Test, der zeigt wie bei hoher CPU Last durch höher getakteten Ram noch einiges an Leistung zu holen ist und da es das selbe kostet, sollte man eig. nicht die langsameren Module nehmen :)

Ich hoffe, das hat deine Frage soweit beantwortet ;-)

Bärenmarke schrieb:
Bei CPU lastigen Szenarien hast du dadurch mehr Performance. Der Unterschied von 1600 auf 2133 dürfte da bis zu 10% bei den Minimum FPS betragen. Jenachdem wie fordernd das Game für die CPU ist.

Auf pcgh gibt es dazu auch einen schönen Test, der zeigt wie bei hoher CPU Last durch höher getakteten Ram noch einiges an Leistung zu holen ist und da es das selbe kostet, sollte man eig. nicht die langsameren Module nehmen :)

Ich hoffe, das hat deine Frage soweit beantwortet ;-)

Ja fand ich schön erklärt.
Wird gemacht :p

Zurück
Oben