Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FalloutFallout 3: bei Steam gekauft, aber Games for Windows Live will key, warum?
ich habe mir im aktuellen Steam Sale Fallout 3 gekauft, jetzt will das Spiel aber, wenn ich es aus Steam heraus starte, einen Games for Windows Live key. Warum, und woher bekomme ich den?
If you are prompted to enter a CD Key when you start your game simply log out of Games for Windows Live and decline the Register CD Key prompt to proceed into the game to play.
Danke für eure Antworten, kann man die Meldung nicht ganz wegbekommen? Genauso die Meldung von Windows 10, das ständig meint, das Spiel sei nicht mit Windows 10 kompatibel. Es läuft aber, nur die Meldung bei jedem Start ist echt nervig.
Warum wird sowas nicht einfach rausgepatcht? Immerhin wird mit dem Spiel ja noch Geld verdient, da ist es wohl nicht zuviel erwartet, dass es so angepasst wird, dass es ordentlich läuft.