Oli_P
Commodore
Ich habe übrigens das automatische Starten von Windows Live bei Spielen unterbunden. Es war eigentlich immer so, daß Windows Live nur startete (also sich automatisch anmeldetet), wenn ich das auch wollte. Aber seitdem ich Batman Arkham Asylum hab, startet Windows Live auch immer automatisch. Bei Fallout 3 war das problematisch, denn ich hatte plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Spielerprofil (weiß der Geier warum)... Was für ein Schock, ich hatte grad Level 20 erreicht Ich hab echt panikiert, aber zum Glück hab ich ja ne Kopie meiner Spielstände. Also die wieder in den Ordner reinkopiert, aber das half auch nicht
Ich bin dann irgendwann mal draufgekommen, Windows Live nicht mehr automatisch starten zu lassen. Zuerst bekam ich eine Fehlermeldung, daß mein Profil nicht mehr verfügbar wäre, wenn ich Windows Live abstelle. Aber das genaue Gegenteil war der Fall: Mein Spielerprofil war wieder verfügbar Da stell ich mir doch die Frage: Was soll der Sch...und?
Ich bin dann irgendwann mal draufgekommen, Windows Live nicht mehr automatisch starten zu lassen. Zuerst bekam ich eine Fehlermeldung, daß mein Profil nicht mehr verfügbar wäre, wenn ich Windows Live abstelle. Aber das genaue Gegenteil war der Fall: Mein Spielerprofil war wieder verfügbar Da stell ich mir doch die Frage: Was soll der Sch...und?