• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 probleme

Retrocloud

Lt. Commander
Moin!

Hab mir mal fallout 3 besorgt nun habe ich es installiert und den 1,7 english uk patch drüber gezogen und jetzt öffnet sich games for windows live nicht mehr in game(kann daher nicht speichern). Habe aber normalerweise schon die uncut version (ohne usk logo, nur pegi).

An was liegt was?

Und wie ist es möglich 1680x1050 auflösung einzustellen?:)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
suche in der »FalloutPrefs.ini« nach den einträgen »iSize W=« und »iSizeH=«.
iSizeW=1680
iSIzeH=1050

hast du auf die deutsche den englischen patch gezogen? ^^

wenn es die englische version ist sollte eigentlich breitbild auch in den optionen gehen ...
bevor du die auflösung per ini änderst alle anderen optionen ingame einstellenw ie du willst, weil wenn du danach in die optionen gehst wird die ini wieder überschrieben ;)

Alles klar! nur muss ich erstmal das game zum laufen bringen!^^ per Games for windows live aktualisieren ging nicht! Aktuellste gfwl version ist drauf(3,2)

Ich kann auf den "Live" button in game klicken allerdings kommt dann nichts.

also das mit dem 1680x1050 hab ich hin bekommen und das mit GFWL auch .. kanns zwar nich öffnen in game allerdings speichern!

War verwirrt weil ich GFWL nachm patchen nicht öffnen könnte...

Aber noch ne frage .. ab und zu laggt das mal kurz ... einmal und ganz kurz nur wenn an was könnte das liegen?

Treiber is eig alles aktuell

Betriebsys windows 7 home prem 64 bits.

Mfg

Zurück
Oben