Gamefaq schrieb:
Welche kommenden DLC's @CB? Hab ich was verpasst? Sind nicht alle die angekündigt waren erschienen? Wüsste auch nicht das neue angekündigt wären? Wenn dann kommt vielleicht irgendwann ein kostenpflichtiges Stand-Alone Addon wie bei Fallout 3 später das Fallout: New Vegas erschienen ist das die gleiche Grafik Engine aber neue Haupt Story und Karte zum erforschen mitbringt. Wo ich übrigens nichts gegen hätte @ Bathesda
Bethesda hat klar gesagt dass es keine weiteren inhaltlichen DLC nach Nuka World mehr geben wird, nur der "High"-Res DLC (absolut nicht zu empfehlen!) kam noch danach, der hat aber keinen neuen Inhalt besessen, daher wurde der nicht als echter DLC gewertet.
Und nur so, New Vegas ist KEIN standalone Addon von Fallout 3 sondern ein völlig eigenständiges Spiel das nicht mal von Bethesda entwickelt wurde, es nutzt nur lediglich die gleiche Engine Version wie Fallout 3, ist aber ein absolut eigenständiges Spiel.
@DaDo80
Wie von Anderen bereits gesagt wurde, Fallout 4 ist ein Open World Spiel und lebt primär von seiner Welt und was es darin zu entdecken gibt, nicht unbedingt von einer super guten Story die einen an den Bildschirm fesselt wie es Witcher 3 getan hat. Die Story ist meiner Meinung nach durchaus gut und hält bei der Stange, die verschiedenen Enden sollen allerdings enttäuschend sein und so ein wenig Beigeschmack ala Mass Effect 3 Ending haben.
Die Goty ist nicht zwingend nötig aber sicher auch nicht ganz verkehrt, es gibt nur 3 wirkliche Story DLC (Automatron, Far Harbor und Nuka World), die restlichen sind im Grunde nur Erweiterungen des Siedlungsbau Systems und hätten eigentlich ins Hauptspiel oder als kostenloses Content Update angeboten gehört, keinesfalls aber als käuflicher DLC (meiner Meinung nach). Die Story DLC und allen voran Far Harbor sollen aber sehr gut sein und speziell bei Far Harbor story technisch auch über dem Hautspiel liegen was Dialoge und Entscheidungen angeht.
Hab bisher nur Automatron angespielt (bin aktuell bei 250 Stunden mit dem Basisspiel und hab mir vor ein paar Tagen den Season Pass günstig geholt) und kann dir daher zu Far Harbor und Nuka World nur Infos geben die ich selbst gelesen habe, keine persönlichen Eindrücke, aber man hört eigentlich primär gutes über die 3 Story DLC.
Hast du denn mal Fallout 3 oder New Vegas gespielt? Denn dann könnte man dir etwas konkretere Vergleiche liefern und was dir möglicherweise gefällt oder weniger zusagen könnte.