Schaby
Vice Admiral
Hm, da müssen aber welche Doppelt sein, soviele Charaktere gibts doch garnicht...acty schrieb:Darüber hinaus sind 24 Sammelfiguren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, da müssen aber welche Doppelt sein, soviele Charaktere gibts doch garnicht...acty schrieb:Darüber hinaus sind 24 Sammelfiguren
Die Frage ist, WELCHE Armee bzw. welche Truppenteile einen solchen "bullet-proof" Helm bekommen. Den Helm, den ich 1998 bei der Bundeswehr trug, eignete sich nur zum Wasserholen und man hat sich den Kopf nicht so leicht gestoßen. Eine 7,62 mm Patrone aus dem damaligen G3 hat der Helm nicht überstanden.tobi166 schrieb:Beschusstest mit der 9mm aus 5m gehört jedenfalls zum 0815 Standardtest.
Mit der gleichen DAG Luger DM41 SR werden auch die Beschusstest von Hochgeschützten Fenster gegen Beschuss und Sprengstoffanschläge getestet. ganz so nutzlos ist ein Helm also dann doch nicht.
9mm oder 44.Magnum gehen bei IIIA schon, nach Beschuss ist die Zertifizierung allerdings erloschen ähnlich wie bei Ballistik-PlattenWeyoun schrieb:Auch ein "echter" Helm fängt keine Kugel auf.
Weyoun schrieb:Auch ein "echter" Helm fängt keine Kugel auf.
Wundert mich nicht. Die CE wird auch streng limitiert sein, vielleicht so auf 5.000 Exemplare. In Anbetracht der Verkaufserfolge der bisherigen Fallout-Teile, könnte man locker auch 20.000 verkaufen.Laut der Bestellseite ist die Fallout 76 Power Armor Edition bereits jetzt für alle Plattformen „ausverkauft“.
corvus schrieb:Die BW-Standardvariante aus Kevlar mit Glück 9mm.
- ASIN: B07DDN4T65
- Größe und/oder Gewicht: 19 x 14 x 2 cm ; 90,7 g
- Erscheinungsdatum: 14. November 2018
- Anleitung: Deutsch
- Durchschnittliche Kundenbewertung: Schreiben Sie die erste Bewertung
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 11 in Games (Siehe Top 100 in Games)
- Nr. 1 in Games > Computerspiele
ich wahrscheinlich auch ;-; war wohl zu spät.. hätte heute morgen oder so bestellen sollenThommy-Torpedo schrieb:Nachbrenner: zum Glück schon ausverkauft sonst hätte ich die 200€ womöglich noch ausgegeben
Für mich schaut das nach künstlicher Verknappung aus. Nirgendwo wurde angegeben, ob und auf wie viele Exemplare limitiert wurde. Und das "Aber Achtung – der Bestand ist sehr begrenzt!" hört sich mehr wie eine Werbephrase an (machen die im Teleshop auch immer so). Jetzt wird erst mal mit "ausverkauft" Hype erzeugt. Wahrscheinlich kommt in ein paar Tagen/Wochen wieder ein Kontingent und alle, die vorher gezögert haben, sichern sich sofort ihr Exemplar bis wieder "ausverkauft" ist. So wird des einige Male weitergehen, bis einigermaßen jeder eines bekommen hat, der eins haben will.Matthew Sobol schrieb:ausverkauft auch in anführungszeichen... ernsthaft ?!
Da frag mal bei CD Project Red nach...der_rausch schrieb:So wird des einige Male weitergehen, bis einigermaßen jeder eines bekommen hat, der eins haben will.
Das heißt im Klartext, die Kugel steckt dann "irgendwo" im Kopf...corvus schrieb:Natürlich. https://www.3m.com/3M/en_US/company-us/all-3m-products/?N=5002385+8745513+3290714966&rt=rud
Die BW-Standardvariante aus Kevlar mit Glück 9mm. 5.56 geht einmal rein aber nicht mehr raus. 7.62 vorne rein hinten raus. Hängt natürlich auch von der Entfernung ab.
Wie gesagt, ich hatte 1998 noch den Stahlhelm "Hurra-Tüte". Nichts von wegen Gefechtshelm.durp schrieb:Die Anzahl der Helmexperten hier in dem Thread ist der Hammer.
http://www.esut.de/fileadmin/user_u...fuer_die_Hauptwaffe_Moderne_Gefechtshelme.pdf
Weyoun schrieb:Das heißt im Klartext, die Kugel steckt dann "irgendwo" im Kopf...