xxMuahdibxx
Fleet Admiral
naja muss ich mir nicht wirklich holen :-) habs sicher alle Teile noch auf CD rumliegen ... wobei so ein Download geht nicht so einfach kaputt :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Die Formulierung impliziert lediglich, dass GOG die Spiele (voraussichtlich) entfernen muss, obwohl sie sie schon eine lange Zeit führen und auch weiterhin gerne führen würden. Und genauso ist es ja auch. Zwang hat ja nicht automatisch was mit Unrecht zu tun.AbstaubBaer schrieb:Die Formulierung "zwingt GoG" impliziert jedoch, dass es ein Recht darauf gäbe, diese Spiele verkaufen zu dürfen bzw. Unrecht begangen würde.
norfen schrieb:Hat Stunden gedauert aber endlich hab ich sie wieder. Meine CDs sind mittlerweile so zerkratzt, dass sie nur noch das Regal schmücken können.
norfen schrieb:Reicht doch, wenn ich die jetzt nur "kaufe" und nicht gleich runter lade?
WarumAuchNicht schrieb:Der "Clou" an den GOG-Games ist ja eigentlich auch die Unterstützung aktueller Hardware und Betriebssysteme.
Gibts auch bei GoG , mitunter auch mit großem Rabatt(momentan kostet es 4.99$).TBrandes schrieb:'Planescape Torment'
Stev010881 schrieb:...Manche GOG-Games sind nur im Kompatibilitätsmodus von Win95, NT, usw. lauffähig...
Falsch. Shattered Steel wird z.B. mit DOSbox ausgeliefert. So dürfte es auch bei anderen DOS-Spielen sein.Stev010881 schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Die GOG-Games sind (nach meinen Erfahrungen) nur auf die letzte Version gepatchte Spiele mit einem integrierten No-CD Fix.