-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Fallout NV Händer usw. keine neuen Waren
- Ersteller marvm
- Erstellt am
Wattebaellchen
Captain
Das lässt sich beheben
^ für die konsole dann
prid refid [enter]
hier alle 3 refid: 001732d1 (Normal), 001732D0 (Follower Weapon Upgrade), 001732CF (Brotherhood Armor Upgrade)
moveto Player [enter] und er sollte da sein... kommt er nicht musst du ihn resetten...
Nach dem prid + id erst die 2 komandos hier:
disable [enter]
enable [enter]
dann sind oft die Sachen in seinem Inventar futsch....
Wenn man will gehen einem die ED-Es nie aus^^
^ für die konsole dann
prid refid [enter]
hier alle 3 refid: 001732d1 (Normal), 001732D0 (Follower Weapon Upgrade), 001732CF (Brotherhood Armor Upgrade)
moveto Player [enter] und er sollte da sein... kommt er nicht musst du ihn resetten...
Nach dem prid + id erst die 2 komandos hier:
disable [enter]
enable [enter]
dann sind oft die Sachen in seinem Inventar futsch....
Wenn man will gehen einem die ED-Es nie aus^^
Sombatezib
Lt. Commander
Geht auch einfacher: ED-E anschauen, Konsole öffnen, ED-E anklicken (sollte nun als Referenz verlinkt sein) und eintippen "moveto player" - dann Enter drücken und er befindet sich neben dem Courier.
So war grad in der Pflanzen Vault (22?) geh in die unterste Ebene und denk mit weiter nichts Böses, als da auf einmal Rex steht?!?!?
Die Quest ist Fehlgeschlagen und ich hab den vor Ewigkeiten irgentwo geparkt^^
Soll das so?
Zu den Waren, ich glaube ein paar haben neue bekommen aber z.b. die in Goodsprings kriegen nichts nach.
Die Quest ist Fehlgeschlagen und ich hab den vor Ewigkeiten irgentwo geparkt^^
Soll das so?
Zu den Waren, ich glaube ein paar haben neue bekommen aber z.b. die in Goodsprings kriegen nichts nach.
Wattebaellchen
Captain
Nein das soll nicht so sein, das ist ein Bug und nochmal, alle bekommen Kronkorken und Waren nach.
So ich hab glaub ich nen Questbug: Hab relativ viele Quests mit Camp McCarren, jetzt sollte ich diesen Typen da im Verhör verhauen.
Hab das leider im VATS Modus gemacht und dann kam der mysteröse Fremde, hat den halt erschossen...
Jetzt kann ich die Olle nicht mehr ansprechen und so min. 2 Quests nicht abschließen.
Was kann man da machen?
Hab das leider im VATS Modus gemacht und dann kam der mysteröse Fremde, hat den halt erschossen...
Jetzt kann ich die Olle nicht mehr ansprechen und so min. 2 Quests nicht abschließen.
Was kann man da machen?
Segelflugpilot
Admiral Pro
hast du nicht mehrere speicherstände?dann lade einfach nen alten oder spiel einfach weiter^^
Wattebaellchen
Captain
Es muss nen Autospeicherstand vom betreten des Gebäudes haben...
holdrio
Lt. Commander
marvm schrieb:jetzt sollte ich diesen Typen da im Verhör verhauen.
Soooo geil ,auf die Idee dort VATS zu benutzen muss man auch erstmal kommen, mit diesem VATS Perk wars aber wirklich keine gute.
Regelmässig speichern hilft immer gegen solche Überraschungen.
Hab halt da leider nicht gespeichert und dachte mitter Zeit legt sich das.
Kann man da nicht vllt die Quest resetten oder so?
EDIT: Das Autospeichern ist auch leider überschrieben worden, als ich aus dem Verhörraum raus bin um zu gucken, ob sie noch ansprechbar ist.
Kann man da nicht vllt die Quest resetten oder so?
EDIT: Das Autospeichern ist auch leider überschrieben worden, als ich aus dem Verhörraum raus bin um zu gucken, ob sie noch ansprechbar ist.
Zuletzt bearbeitet:
holdrio
Lt. Commander
Hatte noch nie an Quests gefummelt mit der Konsole und leider auch keine Ahnung davon, einen Befehl zum Quest resetten gibts aber schon hier:
http://fallout.wikia.com/wiki/Gamebryo_console_commands
Mit resetquest und der ID der Quest sollte das gehen, die ID gibts beim Wiki:
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_quests
http://fallout.wikia.com/wiki/Gamebryo_console_commands
Mit resetquest und der ID der Quest sollte das gehen, die ID gibts beim Wiki:
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_quests
Danke hab jetzt die Mission abgeschlossen, trotzdem schade, dass das Spiel so verbuggt ist.
Hab noch ne Quest die ich nicht abschließen kann, viele Teile aus gescheiterten Quests trag ich mit mir rum und gestern ist das Spiel auch einfach mal so abgestürzt.
Hab noch ne Quest die ich nicht abschließen kann, viele Teile aus gescheiterten Quests trag ich mit mir rum und gestern ist das Spiel auch einfach mal so abgestürzt.
holdrio
Lt. Commander
Naja der "Bug" war da ja eher den gefangenen Legionär gleich per VATS zu erschiessen statt mit ihm zu reden , so ist die Quest schon gut lösbar, der erzählte mir alles ohne Prügel.
Wie viele der der wirklich verbugten Quests tatsächlich gefixt sind vom grossen Patch bleibt halt die Frage, las gerade in einem anderen Forum der Bug mit den Carbonteilen der Sniper wurde auch nicht gefixt, wenn die sogar sowas übersehen werden sicher auch bei Quests noch immer einige Bugs drin sein.
Möglichst oft richtig speichern bleibt auch weiter ein Muss.
Wie viele der der wirklich verbugten Quests tatsächlich gefixt sind vom grossen Patch bleibt halt die Frage, las gerade in einem anderen Forum der Bug mit den Carbonteilen der Sniper wurde auch nicht gefixt, wenn die sogar sowas übersehen werden sicher auch bei Quests noch immer einige Bugs drin sein.
Möglichst oft richtig speichern bleibt auch weiter ein Muss.
Wattebaellchen
Captain
Er hat ihn nicht erschossen... das war der mysteriöse Fremde... der Freund und Helfer im Vats...